-
Ich habe ein Galaxy Tab 2 7.0 in silber zu verkaufen.
Es ist die Version ohne 3G mit 8 GB Speicher.
Das Tab ist nagelneu und in versiegelter Originalverpackung. Es stammt aus der Samsung 2-für-1-Aktion (Zugabe beim Kauf eines hochwertigen Samsung LCD-TV), daher ist leider auch keine Rechnung/Lieferschein dabei.
Festpreis: 220 EUR inkl. Versand per DHL
Vergleichspreis in den Preissuchmaschinen ab 244 EUR
-
Mit einer Portierung hat der Anbieter durchaus Arbeit, die Terrorkom berechnet schon seit Anfang an um die 10 Euro, Arcor genauso.
Sipgate verlangt dagegen z.B. auch ganz ordentlich mit 25 Euro, was ich genauso wie die 30 Euro von o2 schon übertrieben finde für den entstehenden Aufwand.
-
Danke für den Tipp! Funktioniert sogar mit einem mobilcom-debitel-Tarif - mit Xtra Handyflat kommt allerdings der Hinweis, dass kein Paket zur Verfügung steht.
-
Also das RL500 kann das sicher nicht, ob der Speedschrott oder Eumex sowas kann weiß ich nicht. Das Original-Modell Fritz!Box kann sowas (Callthrough), dazu müsste aber das RL500 über den analogen Festnetzanschluss der Fritz!Box mit dieser verbunden sein (bedingt, dass du weder einen analogen Telefonanschluss noch ISDN nutzt)
Am einfachsten ist die UMTS-Stick-Lösung in der Fritz!Box. 
-
o2 nennt das "Rufnummernwechsel". Als meine Mutter das vor einigen Monaten gemacht hat, wurden keine Gebühren berechnet.
-
Ich habe die Festnetzrufnummer eines uralten Genion-Vertrages wegportiert und o2 hat dafür 15 Euro kassiert. Vor einiger Zeit war das noch kostenlos.
-
Der BigMac wurde in mehreren Stufen angehoben, hier hat er auch sehr lange 3,29€ (oder waren es 3,39?) gekostet
-
Zitat
Original geschrieben von Baumschueler
Soweit ich weiß gibt es Outdoor DSLAMs aber keine Outdoor ISDN Ports, somit wird echtes ISDN in der Zukunft den Providern echte Kopfschmerzen bereiten, vor allem bei den noch vorhandenen Anschlüssen...
Gibt es auch nicht, aber dein Kabel wird nicht nur mit dem DSL-Port verbunden sondern auch noch an ein weiteres Kabel welches dann in die (Indoor-)Vermittlungsstelle führt - nur zur Telefonie.
-
Vielleicht hat das mit der Verlängerung zu tun, dass da die 200 MB wieder von vorne angefangen haben.
Ich habe auch die Vermutung, dass es einige Zeit dauert bis die Drosselung einsetzt. Also sobald man 200 MB überschreitet wird man nicht in der Sekunde gedrosselt sondern es dauert möglicherweise mehrere Stunden bis die Drosselung einsetzt. Ich habe mal absichtlich relativ viel geladen (Podcasts auf dem Handy), dadurch dürften die 200 MB überschritten worden sein. Die Drosselungs-SMS kam erst irgendwann nachts.
-