Hast du darauf geachtet als APN internet.telekom zu verwenden? Alle anderen gehen bei LTE nicht.
Beiträge von Martin Reicher
-
-
Zitat
Original geschrieben von malinfo
v.a.: wer kauft denn einen cheeseburger für 1,49, wenn's für's gleiche geld einen mcdouble gibtDas Restaurant das einen Cheeseburger für 1,49 verkauft, wird sicherlich keinen Mc Double für den selben Preis verkaufen...
-
Zitat
Original geschrieben von malinfo
Was auch noch ganz brauchbar war, war die happy hour-aktion (war aber afaik bis zum 30/06 befristet): drei burger für sechs teurosDas sind allerdings auch wieder Aktionen einzelner Restaurants.
Egal ob McD oder BK: Die Aktionen zielen heute eigentlich alle darauf ab, möglichst viel mit geringen Aufpreisen zu verkaufen. Was ich damit meine: Ein normales Menü ist vom Nährwert her völlig ausreichend bzw. eher schon zu viel. Die Gutschein-Angebote sorgen nun dafür, dass der Konsument denkt "Ach für 70 ct mehr nehme ich den zweiten Burger auch noch dazu" und schon isst er wieder 500 kcal zusätzlich. Nehmen wir z.B. mal den Gutschein 2 BigKing + Cola + Pommes, macht mal eben 1600 kcal - viel zu viel für EINE Mahlzeit.Aktionen die ein normales Menü günstiger machen, halte ich dafür besser (King des Monats oder Mc Deal). Wobei z.B ein King des Monats Long Chicken auch schon wieder auf 1200 kcal kommt.
Milhouse: Solche Preisausreißer gibt es immer wieder. Die Restaurants von Gerd Froschmeier (Passau, Freyung, Vilshofen) verlangen z.B. für Cheeseburger 1,49€.
Bei Produkten die nicht gerade zu dem "SMS" gehören, verlangen oft auch Company Stores höhere Preise als UVP (z.B. München Hbf oder Frankfurt Flughafen T2). Ganz krass sind auch die Burgerking-Aktionen zum Oktoberfest, hier werden die Preise deutlich (ca. 50%) erhöht! -
Zitat
Original geschrieben von Harris
2€ fürs Menü mit Big King, Pommes und Getränk ist halt schon ein Wort ;-).Dazu musst du erst eine Filiale finden welche noch diese Aktions-Kassenzettel hat - ich kenne keine mehr.
Ansonsten hat auch BK die Preise deutlich erhöht, gab es z.B. früher fast permanent einen 2-für-1-Gutschein Big Bing oder Crispy Chicken so steht aktuell nur 1 Big King + 1 Crispy Chicken für 4,19€ im Programm. Ganz nett ist allerdings der King des Monats.
Die Speisen wirken auf mich allerdings weniger hochwertig als bei Mc Donald's, gerade die Chicken-Pattys wirken wie fettgetränkt. Äußerst positiv bei BK ist die freie Zusammenstellbarkeit aller Burger (Wechsel von Zutaten) und auch der relativ große Salat der auch im kleinen Menü erhältlich ist.Zu Mc Donalds lockt mich allerdings der Mc Deal mit Mc Chicken Classic - vorher wurde in Nürnberg das ganze mit einem Mc Double getestet, ebenfalls für 3,79€ - für mich nicht attraktiv.
-
Das war ja klar, aber die Flatrate für Festnetz dürfte sich nach den Aussagen im Forum nicht auswählen lassen.
-
Da alle Sparkassen von einander unabhängig sind, wird es auch kein Urteil geben, welches gegen alle Sparkassen ergangen ist. Meines Wissens ging es da nur um die Stadtsparkasse München.
-
Liegt wohl eher daran, dass bei Telekom alle Karten aus der Postpaid-Platform LTE nutzen können während Vodafone das schon auf bestimmte Tarife beschränkt.
-
Das ist richtig, 1&1 realisiert alles über VoIP. Bei mir hat das Faxen immer geklappt, ich habe allerdings auch nie versucht mehr als 3 Seiten auf einmal zu versenden (brauche ich nicht).
-
Achso du willst VDSL bestellen, dann ist das ein höchstwahrscheinlich ein Telekom-Resale-Anschluss, das stimmt.
Ansonsten greifen sie wohl vorallem auf Telefonica zurück, es gibt auch noch andere, bei Telekom verlangen sie anscheinend immer diese 5 Euro Zuschlag (bei ADSL/ADSL2+)
-
1&1 wird auch nur eine Leitung von Telefonica mieten, richte dich also auf die gleiche Geschwindigkeit ein. Obwohl du wahrscheinlich ratenadaptives ADSL2+ bekommen wirst.
Offiziell bekommt man EINE Rufnummer und EINEN Kanal. Inoffiziell waren es bislang zumindest immer min. 2 Rufnummern, gleichzeitige Kanäle offenbar sogar unbegrenzt (soweit die Bandbreite das zulässt)