ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Phishing?
Was denn sonst? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Phishing?
Was denn sonst? ![]()
Das ist kummunal unterschiedlich geregelt, insofern gibt es da keine bundesweit gültige Antwort
Zumindest beim ersten Mal will es allerdings zwingend eine Telekom-Mobilfunk-IP-Adresse haben. Ich hatte es versucht mit Telekom SIM und WLAN-Verbindung, das lief nicht mit der Fehlermeldung, dass es eben eine Telekom IP haben will. Einmal installiert geht es allerdings auch ohne diese.
Und bei Telekom ebenso... *222# aktiviert den Nachrichtenempfang auf der Karte.
Weiß eigentlich ein Insider ob es offiziell gestattet ist, einem Kunden im Menü statt des üblichen Ketchup/Mayo auch eine der Nuggets-Saucen (z.B. BBQ) auszuhändigen?
Das ganze lässt sich offenbar in die Kasse auch als Menü-Inklusivbestandteil eingeben, manche Mitarbeiter weigern sich jedoch. BBQ-Sauce gibt es nur gegen Extra-Berechnung.
Außerdem gab es doch zumindest mal die Anweisung, dass Pommes Frites immer mit einer Papierserviette auf das Tablett gelegt werden müssen bzw. in die Tüte gepackt werden müssen. Gibt es diese Bestimmung nicht mehr? Auf dem Tablett ist es mir ja egal, aber in der Tüte fallen die Pommes dann sehr leicht aus ihrer Verpackung.
Warum möchtest du eigentlich unbedingt ein Gerät welches unglaublich viel Strom frisst ("min. 2000W")?
Der Stromverbrauch sagt überhaupt nichts über die Saugleistung aus, über diese schweigen sich leider viele Hersteller aus oder geben sie nur sehr versteckt an. Ich wette allerdings, dass man mit einem gut konstruierten Staubsauger mit 1400 W elektrischer Leistung ein weniger gut entwickeltes Gerät mit 2400 W schlagen kann.
In einer so niedrigen Preisklasse gibt es aber wohl kaum ein besonders effizientes Produkt.
Man darf allerdings durchaus rechnen, ob man bezogen auf einen Nutzungszeitraum von 10 Jahren nicht lieber 100 Euro mehr ausgibt und dafür weniger Energiekosten hat ![]()
Ich selber haben einen Dyson DC05, aktuell finde ich den Bosch Roxx recht interessant, liegen aber beide deutlich über deinem angegebenen Budget.
Da würde sich das KDG-Forum eher empfehlen: http://www.kdgforum.de/viewforum.php?f=2
Soweit ich das auf die schnelle erfasst habe, gab es bislang zum Netz Ansbach II keine offiziellen Ankündigungen. Aber wie du schon selbst sagst, die Zuteilung von Rufnummernblöcken ist ein Zeichen, dass etwas passiert.
Bei mir hat vor einigen Jahren Vodafone schon rumgezickt mit afair rund 200 Euro. Da musste ich die Kaufbelege der CallNows einsenden/faxen, erst dann gab es Geld. Der Prozess hat auch mehrere Wochen gedauert.
Wenn du den alten Anschluss bei 1&1 angibst und kein Techniker kommen muss, dann fällt die Techniker-Gebühr nicht an. Wenn 1&1 das nicht auf die Reihe bekommt, zahlst du.
Bei 1&1 ist eine Anschlussgebühr übrigens nicht gleichbedeutend mit Technikergebühr...