-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Stimmt so nicht generell. Bei "Docmorris" ziehen die den Bonus gleich vom Zuzahlungsbetrag ab. Nur wenn das nicht möglich ist, also wenn das Medikament sowieso zuzahlungsfrei ist, dann gibt es da trotzdem einen Bonus, dann halt als Gutschrift.
Ich meine ja Privatrezepte keine Kassenrezepte, insofern gibt es ohnehin keine Zuzahlung.
Die Europa Apotheek hat den Bonus früher auch einfach vom Rechnungsbetrag abgezogen, seit einigen Monaten machen sie das nicht mehr.
-
Einen direkten Nachlass bieten sie meines Wissens auch nicht mehr. Nur einen Bonus der sich dann wieder bei der Bestellung von rezeptfreien Arzneimitteln einsetzen lässt.
Europa Apotheek wäre auch noch ne Lösung, 2,49€ Bonus
-
Das ist Xtra Handyflat, die Aktion gab es im April auch schon, da erhielt ich irgendwann eine SMS, dass ich gedrosselt wurde. Ich habe keinen Volumenzähler, aber gefühlt kam das mit 200 MB schon hin.
Frag sich jetzt natürlich, wie man 8,5 GB nur mit einem Handy ohne damit verbundenes Gerät verbrauchen kann...
-
Es scheint ohnehin so zu sein, dass Original-Akkus einige Jahre nach Auslaufen der entsprechenden Handymodelle ohnehin nicht mehr produziert werden. Bei den ebay-Angeboten handelt es sich meistens um abgelagerte Ware. Frägt man nach dem Herstellungsdatum (welches zumindest bei Ericsson aufgedruckt ist), so erhält man entweder keine Antwort oder man erfährt, dass er Akku mehrere Jahre alt ist. Original-Akkus wie z.B. der BST-38 werden da für unter 5 Euro angeboten. Auch eine Masche: Gewerblicher Verkauf von gebrauchten Akkus, das "gebraucht" könnte man durchaus mal überlesen...
Von daher kaufe ich nur Nachbau-Akkus für derartige Geräte. 20 Euro wären mir ohnehin viel zu viel für einen so winzigen Akku wie er in Handys verbaut ist!
-
Welche "Internet Flat"?
"Xtra Handyflat" wurde bei mir gedrosselt
"Internet-Flat 5.000 Spezial" von mobilcom-debitel (Telekom-Netz) wird ebenfalls gedrosselt
Schade finde ich allerdings, dass man bei beiden Tarifen das verbrauchte Volumen nicht einsehen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von hewe
Aber ich denke ich schaue mir mal die multisim an, dort geht ja wohl alles parallel, außer die SMS , was nicht gut ist ...
Oder kennst du dafür auch eine Lösung?
Einfacher als Kartenwechsel ist MultiSIM ja wohl doch 
Der Empfang von SMS und MMS lässt sich ja einfach per Tastencode hin- und herschalten. Einfach *222# eingeben und die SIM ist für den Empfang aktiviert.
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Kann ich die Gastherme in meinem Heizungskeller mal eben einige Tage vom Stromnetz abklemmen, oder gibt es irgendwelche gewichtigen Gründe – abgesehen davon, dass ich dann kein heißes Wasser zapfen kann –, das besser nicht zu tun?
Ich sehe da überhaupt kein Problem. Außer du hast so ein Uralt-Gerät bei dem die Flamme nicht immer neu gezündet wird sondern dauerhaft ein Flämmchen brennt. Das müsstest du dann nach dem Einschalten wieder von Hand entfachen.
-
Ich denke mal Kai442 hat keine Homebox von Kabel Deutschland sondern eben das normale Kabelmodem mit zwei analogen Ausgängen.
Das Problem ist dem Bastel-Kabel ist dann allerdings immer noch, dass die Standard-Benutzeroberfläche der Fritz!Box eine Konfiguration für ISDN ODER analog zulässt, beides lässt sich nicht einstellen. Ich glaube, dass es dazu auch noch eine Software-Bastellösung gab.
Was auf alle Fälle geht sind zwei Fritz!Boxen, die erste meinetwegen am analogen Anschluss anschließen, daran dann ein "IP-Telefon" konfigurieren und in der zweiten Fritz!Box eben dieses "Telefon" als VoIP-Anbieter einstellen.
-
Die Beträge sind sicherlich egal, jedenfalls ohne Selbstbeteiligung. Nur ob durch Katzen beschädigte Fußböden versichert sind...
-
Bei mir in Regensburg macht das ein Fahrer der dann mehrere Stationen bestückt bzw abholt. Der macht keine Hauszustellungen, dafür gibt es eigene Zusteller.