Irgendwelche Begründungen ("Angriffspunkt") musste o2 doch bei den willkürlichen Sperrungen von EM noch nie liefern...
Ich nutze z.B. einen E1750-Stick an meiner FritzBox um Mobilfunkanrufe mit meinen DECT-Telefonen entgegen zunehmen. Dadurch brauche ich daheim nur ein Telefon mitnehmen.
Alle Anrufe sind händisch aufgebaut.
Zum Glück steckt da eine Telekom-SIM drin, bei o2 müsste man sich da wahrscheinlich schon Sorgen machen...
Beiträge von Martin Reicher
-
-
Es gibt genug USB-Sticks mit denen man telefonieren kann, z.B. mit manchen Fritz!Boxen oder mit Easyboxen
Erkennbar wäre das sicherlich über die IMEI der Endgeräte, netzclub erkennt sowas ja auch

-
Wow, es gibt ja "schon" wieder Nährwertangaben für den Burger

Dass unten nie diese Würzcreme drauf war stimmt!Hast du evtl. auch noch die anderen (alten) Nährwertangaben archiviert?
-
Warum sollte das, was unverschlüsselt über HotSpot der Telekom übertragen wird, nicht für Dritte mitzuschneiden sein? Natürlich kann die Daten auch jeder andere empfangen der im Empfangsbereich ist. Da müsste man dann schon das VPN verwenden welches die Telekom anbietet.
-
Sinnvoller wäre es halt dann, den Bezahlvorgang so zu steuern, dass man nicht unterschreiben muss. Für Kleinbeträge wird es da doch bestimmt entsprechende Regelungen geben. Oder gibt es PIN- und unterschriftsfreie Zahlungen nur an reinen Automatenkassen?
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Saturn hat ein Angebot zum Festpreis von 199 EUR: http://www.saturn.de/mcs/shop/…enrettung-festplatte.html (Achtung, wenig Details - moeglicherweise ein Lockangebot)Da steht doch sogar extra dabei, dass das Angebot nur für "logische Fehler" gilt inkl. dem was Saturn darunter versteht. Dazu muss die Festplatte schon mal voll funktionsfähig sein...
Ansonsten gibt es "Festplatte-Totalcrash" für nur 899 EUR.
-
Die Umstellung von 30 ml auf 20 ml Ketschup müsste etwa 2007/2008 gewesen sein, seitdem ist mir allerdings kein weitere Reduzierung der Menge bekannt.
-
Es geht, aber offiziell eben nicht erlaubt und auch nicht möglich.
-
Da hat dann DHL nicht kapiert, dass in eine Packstation geht.
Da würde dann "Die Sendung ist auf dem Weg zur PACKSTATION" (oder ähnlich) drinstehen, Zustellfahrzeug heißt immer Hauszustellung.Ich hatte das auch mal, dass die Sendung in das Zustellfahrzeug eingeladen wurde, darauf folgte dann ein Status, dass die Sendung fehlgeleitet wurde, am nächsten Tag war das ganze dann wie gewollt auf dem Weg zur Packstation.
-
Im Feuerwehr-RV kostet der BusinessFlex Premium jedenfalls keine 7,50 EUR...