Sollte normalerweise möglich sein. Ich habe aber auch schon Restaurants kennen gelernt die sich zumindest weigerten ein Menü ohne Getränk (also z.B. 2x Pommes oder 1x Pommes und 1x Gartensalat) zu verkaufen.
Beiträge von Martin Reicher
-
-
Daniii
Der Gartensalat war doch bei McD schon immer bloß im großen Menü wählbar. Wobei das eh schon ein Witz ist, der Salat kostet einzeln 1,10 €, Pommes afaik über 2,50 € -
Ich nutze ein Sanyo KBC-L2B, das hat allerdings einen fest eingebauten LiIon Akku und liefert 1 A. Das mitgelieferte Ladekabel für Mini- und Micro-USB ist auch so beschaltet, dass etwa mein Desire HD diesen auch aufnimmt, so geht das Laden genauso schnell wie an der Steckdose
-
Zitat
Original geschrieben von wurst654
Telekom Complete Mobil XL: 99,95 (1GB Daten inkl.)
Speed Option (4GB zusätzlich) 9,95Complete Mobil XL enthält bereits 2 GB bis zum SSD
-
In dem Link vom Schakal steht doch in der Tabelle "Premium Versand kostenfrei" für Prime-Mitglieder.
Oder hier: "Kostenloser Premiumversand - Lieferung am nächsten Tag - für Millionen von Artikeln von Amazon.de und nur 5 EUR pro Artikel für die Zustellung bis 12:00 Uhr per Morning-Express."Wobei man als Primekunde natürlich keinerlei Ansprüche hat, wenn der Termin nicht eingehalten wurde. Normalerweise bekäme man die Kosten für Premium Versand erstattet, da man als Prime-Kunde dafür nichts bezahlt, gibts auch nichts zurück.
-
-
Zumindest ich rede von "GeldKarte kontaktlos" bzw. girogo
-
200 Euro... pro Transaktion kann man 20 Euro ausgeben
-
Da kann man nichts umstellen lassen, die Fahrkarte muss zurückgegeben werden mit den entsprechenden Kosten. Außerdem ist zu bedenken, dass heute evtl. kein Sparpreis zu diesem Preis mehr verfügbar ist.
Alternativ: Probe BahnCard 25 erwerben (25 Euro für 4 Monate)
-
Kundenservice per Mail oder Telefon kontaktieren?