Beim roten V sind die Sicherheitsvorkehrungen offenbar noch geringer: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=497617
Hier haben es Dritte ganz einfach geschafft eine SIM-Karte für einen Vertrag zu bekommen der ihnen gar nicht gehört.
Beiträge von Martin Reicher
-
-
Jannis71:
Ich würde beide Handstücke einfach parallel benutzen. Mit einem Putzen bis es leer ist, aufladen und danach das zweite benutzen, aufladen, wieder zum ersten usw. Das dürfte der Haltbarkeit noch am Besten zu Gute kommen.Meine tolle Triumph zeigt mir nun übrigens ständig an, dass ich zu fest aufdrücke, das Gerät von meinem Vater hatte diesen Fehler schon nach wenigen Wochen (in der Garantiezeit).
-
Ich habe genug Akkus (NiMH) gehabt die trotz extrem seltenen Gebrauchs (unter 20 Zyklen) im Laufe der Jahre massiv Kapazität verloren haben. Insofern gibt es auch hier sicherlich einen Alterungsprozess. Ob der sich bei aktueller Akkutechnik verbessert hat, weiß ich nicht.
-
Gibt es im Geschäftskundenbereich überhaupt ein Kundenkennwort?
Das Auftragsformular sieht kein Kennwort vor, genauso scheint auch die Legitimation über andere Kriterien Standard zu sein. Die Ansage in der Hotline weist z.B. darauf hin, dass man die Kundennummer bereithalten soll.
Auf alle Fälle kann man sich nur mit Rufnummer und Kundennummer/Buchungskontonummer/SIM-Kartennummer legitimieren, die Nennung des Namens gehört auch noch dazu. So habe ich das in meinem Hinterstübchen abgespeichert... -
Irgendein nachgekaufter "Aquastopschlauch" bietet allerdings bei weitem nicht die Sicherheit wie eine Maschine mir richtigem Aquastop-System.
Denn nur da sitzt das Magnetventil direkt hinter dem Wasserhahn und auch bei Undichtigkeiten in der Maschine wird sofort das Wasser abgepumpt und der Wasserzulauf gesperrt. Nachkaufteile bieten so eine Funktion sicherlich nicht.
-
Bei Viking gibt das immer mal wieder für 2 Euro (netto) oder bei pearl.de mit Mc Donalds-Gutschein 1000 Blatt für 4,90 Versandkosten
-
Es sind 2,09 €/min, zumindest wenn die Karte vor dem 15.11.02 registriert war:
http://www.o2online.de/nw/supp…artikel.html?nidx=6889856Mit Mobile Option allerdings nur 2,04 €/min

-
Zwischen Rucklern (verursacht bei der Decodierung) und komplett fehlendem Empfang von manchen Transpondern besteht allerdings doch ein recht großer Unterschied...
-
Oder auch mit GeldKarte

War evtl. die Station voll?
Wobei DHL da auch nach Lust und Laune entscheidet. Manchmal versuchen sie am nächsten Tag nochmals das Paket in die gewünschte Station zuzustellen, manchmal bringen sie es in die Filiale und bei uns groß in Mode: Das Paket in eine weniger ausgelastete Station bringen, auch wenn die mal 3 km weit weg ist. -
Ich liebe Carglass Werbung, außer die ganz neuen Spots mit den Kindern. Ich finde es ja schon schade, dass man die Spots nirgendwo downloaden kann...