-
Man kann die Dinger nur einlösen um früher über neue Deals informiert zu werden.
Einziger Zweck von Quicker-Gutscheinen: Amazon soll den Verkauf von Amazon-Gutscheinen unter Nennwert verbieten. Daher kauft man keinen Amazon-Gutschein sondern einen Quicker-Gutschein und erhält den Amazon-Gutschein gratis dazu.
So jedenfalls meine Auffassung.
-
Meine auch. Quicker hat ja nun ein tolles neues System. Bei 5 bestellten Gutscheinen bekommt man 5 E-Mails mit einem Link. Diesen muss man nun aufrufen, eine TAN anfordern, die wird wieder per Mail verschickt, dann diese TAN auf der Website eingeben und dann kommt schon wieder eine E-Mail mit dem Gutscheincode.
Immerhin kommen dann 5 Codes in einer Mail.
Ich frag mich bloß, wie das die Sicherheit steigern soll... früher kamen die Codes per Mail, man musste also Zugriff auf das Mailkonto haben um einen Code abzugreifen. Hat man diesen, kommt man doch trotz dieses komischen TAN-Verfahrens genauso zum Ziel...
-
Zitat
Original geschrieben von telenewbie
6 monate sport oder autobild für 41,80 plus 10€ scheck und bei bankeinzug 2 monate gratis noch dazu.
was haltet ihr den von dem angebot?
Nicht übermäßig gut...
Bei Abo-Einfach.de gibts Auto Bild zu 94,35 EUR im Jahr, dazu einen Gutschein zwischen 45-60 EUR (je nach Anbieter) und noch 11 EUR Cashback über DKB oder qipu.
Macht 22,35 EUR für 12 Monate, dein Angebot liegt schon bei 31,80 EUR für nur 8 Monate.
-
Hermes hat sich bei mir gerade wieder selbst übertroffen:
Eine Sendung für mich wurde am 30.1. noch vor 15 Uhr im Paketshop abgegeben. Wie schon üblich werden bei Hermes die Pakete ja immer sehr früh abgeholt, so dass Sendungen dann schon mal einen Tag im Shop rumliegen. Heute, nach drei Werktagen, hätte dann die Zustellung erfolgen sollten. Nun steht auf einmal im Sendungsstatus "Empfänger nicht angetroffen", obwohl ich zu Hause war und es liegt auch keine Benachrichtigung im Briefkasten :flop:
War es dem Fahrer zu kalt zum Arbeiten?
Macht also nun schon mindestens 4 Werktage für eine Sendung innerhalb eines Bayerns.
Ich werde wohl in Zukunft gar nichts mehr kaufen was mit Hermes verschickt wird...
-
Klingelton an der CX475 ISDN ausschalten (Seite 61 der Bedienungsanleitung), drei weitere Mobilteile kaufen und an der CX475 ISDN anmelden. Fertig.
Dazu evtl. noch eine Ladeschalte für das Mobilteil damit du es nicht nur im Keller aufladen kannst.
Der Anrufbeantworter sitzt in der Basis und nicht in den Mobilteilen. Ich denke schon, dass auch das SL910 den AB der Basis steuern kann.
-
Wieso teuer? Gibt doch Ortsnetzrufnummern...
http://www.0180.info/suche.html?s=vattenfall
-
per E-Mail und zwar bislang immer Abends
-
Oder auf VoIP wechseln, da gibts auch mit einer einzigen Rufnummer viele viele Kanäle parallel.
Hilft natürlich nur dann was, wenn es entsprechend breitbandige Anschlüsse im "ländlichen Raum" gibt.
-
Ich glaub da kommst du bei ebay noch günstiger an die Gigaset 1000 TAE 
-
Ich vermute mal stark, dass der TE eine höhere Geschwindigkeit will.
1&1 ist ja nur als DSL light verfügbar hieß es im ersten Posting und Vodafone soll dann über Glasfaser laufen.