-
Zitat
Original geschrieben von saschabln
Nein Martin, das stimmt einfach nicht. Wie kommst du auf sowas? In Sachsen und Mitteldeutschland werden einige Lokalprogramme immer noch analog in PAL ausgesendet (z.B. vom Fernsehturm Dresden, aus Görlitz, Zwickau, Bitterfeld,...). Auch in Brandenburg war bis letztes Jahr noch ein Analog-Sender aktiv (Angermünde, mittlerweile DVB-T).
Ja ok, ein Sender, in Dresden offenbar "Dresden Fernsehen" der Einzige der analog übrig geblieben ist. Aber von den größeren Sendeanstalten - egal ob ÖR oder privat - müsste die analoge Verbreitung doch längst eingestellt sein. In Dresden offenbar seit 4 1/2 Jahren, jedenfalls wenn man Wikipedia Glauben schenkt.
-
Zitat
Original geschrieben von seefischli
Bidde was? Komische frage, ein Deutsches natürlich.
Die terrestrische Ausstrahlung von analogem TV in Deutschland wurde allerdings eingestellt. Also kann das nicht stimmen.
Außer es handelt sich um irgendeine Gemeinschafts-Sat-Anlage die das auf analog umsetzt. Wozu dann überhaupt noch analoger Empfang, wenn ein digitaler Satellitenempfänger vorhanden ist?
-
Können sie.
Welche Programme empfängt deine Tante analog? Tschechische oder Polnische?
-
Mundo scheint wieder Geld in der Portokasse zu haben, zumindest gibts nach zwei Jahren wieder einen Systemfehler. Diesmal soll ich allerdings für einen Beleg aus dem Sommer 2011 zahlen.
Seit der Misere von vor 4 Jahren habe ich bei denen natürlich nie wieder irgendwas bestellt.
Noch jemand her der wieder eine Mahnung bekommen hat?
-
Offenbar niemand. Ich habe bislang nichts gehört.
-
Die Empfindlichkeit des Empfängers scheint allerdings nicht die Beste zu sein. Deutlich schlechter als der o2-Prepaid-Stick, ein Desire HD oder auch ein von Lenovo verbautes Ericsson-Modul.
Ich habe die ExpressCard V wieder verkauft.
-
Ich glaube, man merkt, dass ich keine Ahnung von Kaffeemaschinen habe 
-
Man könnte es auch so verstehen, dass die Maschine nur mit warmer Milch funktioniert hat und nicht mit kalter Milch.
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Steuern & Co waren 77€. Darin sind Kerosisteuer enthalten, was ca. 40€ entspricht.
Kerosinsteuer? Kraftstoff gewerbliche Luftfahrtunternehmer wird doch gar nicht besteuert! Eines der Privilegien der Luftfahrt ggü. der Bahn...
-
Bloß weil eine Karte aus drei (oder mehr) Schichten besteht, muss sie ja noch lange nicht dicker sein.