-
Die machen manchmal auch was sie wollen. Ich habe mal einen Staubsauger und ein Küchenset bestellt. Auf der Rechnung standen dann zwei Küchensets und beim Staubsauger Nachlieferung. Ich habe dann per E-Mail angefragt und dann hieß es, der Staubssauger sei nicht mehr lieferbar und dafür hätte ich ja zwei Küchensets bekommen.
Bloß was will ich mit zwei Wasserkochern, zwei Kaffeemaschinen und zwei Toastern? 
-
Gib mal *#1234# ein, dann zeigt es den Firmwarestand an
-
Weil ich auf dieser SIM außerhalb der Dienstzeiten nicht mehr erreichbar sein will...
-
Ich habe ja seit einiger Zeit ein C5212 mit dem ich eigentlich recht glücklich bin. Was mich allerdings nervt ist folgendes:
Ich benutze für SIM1 meine 1&1 Handyflat und als SIM 2 meine dienstliche SIM-Karte.
Zunächst sind beide SIM-Karten aktiv, hierbei SIM 2 als verwendet markiert. Danach deaktiviere ich die SIM 2. Wenn ich nun - natürlich über SIM 1 - einen Anruf tätigen möchte, erhalte ich stets die Meldung "Deaktivieren Sie das Offline-Profil und wählen Sie ein anderes aus, um auf Netzdienste zuzugreifen". Die Bedienung der SIM-Wahltaste ist wirkungslos. Ich muss erst die SIM 2 wieder aktivieren, mit der SIM-Wahltaste auf SIM 1 wechseln, danach kann ich die SIM 2 deaktivieren und (über SIM 1) den Anruf tätigen.
Das ganze finde ich doch etwas lästig.
Weiß jemand ob der Fehler in der aktuellen Firmware (ich habe C5212XAIC7) immer noch vorhanden ist?
-
Und wie kannst du an einer Heizrechnung (die wohl jährlich kommt) Rückschlüsse darauf ziehen was es kostet EINEN Heizkörper für EINE Stunde aufzudrehen?
Aber befrage doch deine Fernwärmeabrechnung mal danach, was eine kWh kostet, das wird sicherlich wesentlich weniger sein als 21 ct. Ansonsten kündige sofort den Fernwärmeanschluss und heize nur noch mit Strom 
-
Dann halte ich es für äußerst unwahrscheinlich, dass dein Heizkörper auch eine Leistung von nur 2 kW hat!
Von wem beziehst du denn Fernwärme? Ich kann mir kaum vorstellen, dass es Versorger gibt die bei normalem Haushaltsverbrauch einen Arbeitspreis von über 20 ct/kWh haben!
-
Kam bei mir ebeno an, verlinkt wird allerdings nicht auf dhl-packstation.de sondern auf http://www.dhl-packstation.de.com/login.html
Die Domain liegt allerdings schon bei Sedo, insofern keine große Gefahr im Moment 
-
Zitat
Original geschrieben von tamhanna
Teenies, Bettler etc ergatterten nämlich Tassen und füllten dann "unlimitiert" nach. Ich habe sogar erlebt, wie sich Leute Flaschen aufgefüllt haben...
Das dürfte wohl auch der Grund sein, warum es bei KFC in den meisten Innenstadt-Restaurants kein Free Refill gibt sondern nur in fast allen etwas weiter außen gelegenen. KFC bewirbt dafür ausdrücklich das kostenfreie nachfüllen!
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Weiß jemand, obs bei der Filiale im Berliner Hbf noch Free-Refill gibt?
Die Zapfstationen stehen immer noch rum. Es steht allerdings - wie von Anfang an - nirgendwo, dass das Nachfüllen gestattet ist.
-
Es geht, jedenfalls mit meinem BusinessDataPro als Basistarif.
Da man allerdings nicht telefonieren kann (und so ein Anruf bei 22922 ausscheidet) muss man das über GSM-Steuercodes machen.
Müsste *100*Rubbelnummer# sein.