-
Die Festnetznummer kann man z.B. rausfinden in dem man beim Onlinekundenservice auf Meine Daten&Tarif, Meine Daten, Zu Hause Adresse geht. Dort könnte man eine neue Adresse eingeben, es wird allerdings auch die vorhandene Rufnummer angezeigt.
Zu dieser Onlinerechnung wurde ich übrigens auch angemeldet und bekam diese E-Mail. Ich habe auf dem Antrag jedoch keine E-Mailadresse angegeben. Talkthisway hat also die E-Mail-Adresse einfach an Vodafone weitergegeben und uns die Onlinerechnung aufgebürdet.
-
Und woher hast du nun das Wissen, dass es sich um PE-X und nicht etwa um PE 80 oder PE 100 Rohr handelt?
-
Weil bei deinem persönlichen Abrechnungszeitraum schon gut 4/5 rum sind. Der dürfte bei dir dann so ca. vom 24.7.-23.8. gehen, von 24.8.-23.9. gibts dann 5 GB
-
Meine neue Gasleitung aus orangenem PE 100 gefertigt...
-
Der 795cc und der RQ1095 sind etwa gleichteuer.
Inwiefern soll die Leistung beim Philips besser sein? Bei Stiftung Warentest schneidet der Braun besser ab (Testsieger). Ob der RQ1280 eine Verbesserung mit sich bringt, bleibt natürlich offen.
Ebenso muss man einen passenden Li-Ion-Akku erstmal bekommen um ihn austauschen zu können.
-
Wenn es dir egal ist, was der Bekannte damit anstellt (also z.B. illegale Aktivitäten) praktisch ja. Ansonsten registriere die KArte auf den Bekannten um.
Wenn man dem Prepaid-Wiki Glauben schenkt geht das mit dem Freee&Easy Ummeldeformular ganz. Link ganz unten auf der Seite: http://www.prepaid-wiki.de/ind…5?title=Mein_BASE_Prepaid
-
Laut Deutscher Bundesbank kann Bargeld in allen Filialen umgetauscht werden. Oder eben einschicken.
http://www.bundesbank.de/barge…nknotendm.php#dm_umtausch
-
Opera 10.60, Internet Explorer 8.0 und Firefox 3.6.8, bei allen das gleiche Spiel.
Jetzt habe ich es gerade mal auf meinem Laptop probiert, da läuft es einwandfrei. Sehr merkwürdig!
Ah, habs gefunden: Dem Shop scheint kein WebWasher zu schmecken, selbst wenn dieser deaktiviert ist. Nur wenn man den Proxy-Server rausnimmt funktioniert es.
-
Kann es sein, dass euer Onlineshop gerade streikt?
Ich lege das Produkt in den Warenkorb, klicke dann auf "zur Anmeldung" und dieselbe Seite wird wieder geladen!
-
Dann sollten sie allerdings nicht von 30 MB schreiben sondern von 200 MB...