Beiträge von Martin Reicher

Das ist ja auch gerade das, womit BK geworben hat, bevor der Claim "Geschmack ist King" wurde: Have it your way

Bei BK ist man der Meinung, dass der Kunde das bekommen sollte, was er will. Man darf Bestandteile des Burgers hinzufügen, weglassen oder austauschen.
    McD dagegen ist der Meinung, dass die Mitarbeiter ausschließlich Zutaten weglassen dürfen - keinesfalls jedoch etwas hinzufügen, da kann der Kunde noch so betteln.

Doch hat sie, weil man damals T-Mobile überall nutzen konnte und nicht nur da, wo o2 der Meinung war ihr Netz wäre zu löchrig gewesen. Easy Money hat man natürlich im Telekom-Netz nicht bekommen.

20 Jahre können aber unmöglich sein, die ersten EM-Loops waren ja auch grün und nicht blau mit o2-Aufdruck :D

Zitat

Original geschrieben von hurgh
    Welche Hardware würde ich benötigen, um es zu realisieren? Wichtig wäre mir hier, dass, wenn Leitung 1 besetzt ist, das Gespräch automatisch auf Leitung 2 umgeleitet wird, geht das bei Kabel überhaupt?

Das geht nicht. Du könntest dir nur die HomeBox (Fritz!Box Fon WLAN 7270) bestellen, damit wäre das alles gar kein Problem. Die Telefonie wird dann nicht mehr über das Kabelmodem sondern als VoIP über die Fritz!Box realisiert.

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Reden wir aneinander vorbei ? Darauf bezog ich mich, IHMO mehr als eindeutig. Und das selbst ist auch eindeutig.

Ähmmm... ja :apaul:

Dann hats wohl E-Minus nicht geschafft, die Drossel rechtzeitig zu aktivieren. Gabs bei Vodafone ja auch schon, oder als T-Mobile die 200-MB-Pakete mit max. 384 kBit/s eingeführt hat. Damals gingen auch 3,6 MBit/s ;)

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Aehm, wie geht das denn ? Nach dem Mathematik ist das unmöglich.

BTW: Mir fällt es schwer mit DSL 45 GB Traffic zu erzeugen. Das schafft man .. Aber: Was macht ihr mit dem Zeug? Braucht ihr das Beruflich / Wissenschaftlich ?

Aber im erst: Wer dafür ein 200MB Paket für 8,50 (4,25 Euro) mtl. nimmt, braucht sich über nix mehr zu wundern. Das deckt dann wohl nichtmals die Backbone und xIX kosten ab.

Warum soll das methematisch unmöglich sein?
    384 kBit/s sind 0,048 MB/s, 2,88 MB/min.
    Ein Tag hat 1440 Minuten, macht 4147 MB/Tag oder rund 125 GB/Monat

45 GB sind für mich - im Festnetz - überhaupt kein Problem. Einmal nutze ich ein Onlinebackup, in der "Beladungsphase" kamen da mehrere 100 GB zusammen. Dann noch ein wenig Fernsehen (meintwegen ARD/ZDF Mediathek, Maxdome, Podcasts) und schon ist man im dreistelligen GB-Bereich pro Monat. Für sowas gibts allerdings DSL - über Mobilfunk würde ich das nicht machen wollen.

Ich finde es allerdings schon schwach von o2 die Nutzung von Laptops in den Volumenpaketen zu verbieten.

Paket Classic und Comfort haben 12 Monate Mindestlaufzeit. Wie Resool schon schrieb, ist der Abschluss des Paket Classic nicht sinnvoll, da man dafür keine Gutscheine bekommt.

Wer ganz frech ist, kann nach ein paar Wochen im Paket Comfort auch kündigen, dann bei der Rückgewinnungshotline anrufen und bekommt in der Regel ein sofortiges Downgrade auf einen niedrigeren Tarif - ohne Wechselgebühren.