-
In den mir bekannten Fällen klappt das problemlos. Wichtig ist nur, dass der Festnetzanschluss nicht selbst gekündigt wird. Man sollte das von Vodafone übernehmen lassen. Zunächst wird dann die Karte aktiviert und danach folgt die Nummernportierung.
Dabei sollte man natürlich die Kündigungsfristen/Mindestvertragslaufzeiten des Festnetzvertrags berücksichtigen.
Bei etlichen Händlern gibts dazu noch eine fette Auszahlung z.B. 155 Euro bei DaRappa.
-
Zitat
Original geschrieben von KalleP
edit: Aber dieses Vodafone Zuhause ist ja auch ein Mobilfunkvertrag. Gibt es sowas garnicht mehr als normalen Festnetzanschluß??
Nö, weil Telekom schon rund 10 Euro monatlich für die TAL kassiert, das verliert der Anbieter also schon man grundsätzlich. Zusätzlich muss er dann noch Vermittlungstechnik für dich bereithalten.
Die 9,95 von Vodafone Zuhause sind damit keinesfalls zu halten. Mit der Voicebox ist das ganze allerdings praktisch wie ein normaler Telefonanschluss - jedenfalls für diejenigen die wirklich NUR telefonieren. Ich habe meiner Oma sowas empfohlen - sie ist glücklich und spart jeden Monat 
-
Nach den 24 Monaten wird das dann allerdings sehr teuer im Vergleich zu Vodafone!
-
Recht viel Beratung gibt es da nicht, weil derzeit nur eine einzige 750-GB-Platte mit 9,5 mm Bauhöhe existiert. Das ist die WD7500BPVT, ab 100 Euro zu haben.
-
Inwiefern bist du denn mit einem Baumarkt-Geräte auf die Nase gefallen?
Energiesparend sind besonders Geräte in Inverter-Technik da bei ihnen die Leistung stufenlos geregelt werden kann.
Bloß ohne Klima-Techniker wirst du ohnehin nicht weit kommen, oder hast du z.B. das Equipment um die Verrohrung zu evakuieren?
-
Kommt darauf an... ich habe es auch schon gehabt dass die Auslieferung durch meinen Zusteller innerhalb weniger Minuten im System war (normales Postpaket)
-
Da MultiSIM mit den großen Datenpaketen nicht kombinierbar ist: Nein
T-Mobile hat offenbar zu viel Angst, dass sich 3 Personen eine Datenflat teilen. Die gleichzeitige Nutzung von Datenverbindungen ist entgegen der Beschreibung zumindest technisch möglich.
-
Hallo,
ich verkaufe mein etwa drei Wochen altes Fritz!Fon MT-F.
Es kommt in OVP mit allem Zubehör, minimalste Kratzer sind auf dem Display vorhanden - geht bei der Klavierlackoptik ja sehr schnell. Es ist allerdings nichts auffälliges.
Festpreis: 65 EUR zzgl. Versandkosten, Zahlung per Vorabüberweisung oder Abholung (Regensburg, ggf. München)
Eine Rechnung von Amazon.de gibts zwecks Garantie dazu.
-
Allerdings bestimmt auch nicht darin, dass man Handyportos kauft
-
Guthaben von Prepaidkarten finde ich sehr nützlich, denn ich kündige die Dinger einfach und bekomme das Guthaben auf mein Bankkonto ohne hohe Verluste die dann Deutsche Post DHL einstreicht.