Ein Einwurfeinschreiben mit Standardbrief kostet 2,15 EUR, das "normale" Einschreiben ist mit ingesamt 2,60 EUR natürlich noch teuerer.
Wobei ich den Sinn von Handyporto bis heute noch nicht verstanden habe...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein Einwurfeinschreiben mit Standardbrief kostet 2,15 EUR, das "normale" Einschreiben ist mit ingesamt 2,60 EUR natürlich noch teuerer.
Wobei ich den Sinn von Handyporto bis heute noch nicht verstanden habe...
Da hast du ein massives Sicherheitsproblem!
Ich habe zwar einen Gutschein erhalten, der ist allerdings laut Plus-Onlineshop nicht gültig...
Ich habe am 8.4. bei so ziemlich allen Auskunfteien meine Datenübersicht bestellt.
Am schnellsten war Accumio (20.4.), Schufa (21.4.), heute kam Bürgel.
Wobei es mich wundert, dass weder Accumio noch Bürgel etwas über mich gespeichert hat. Dabei sollte doch eigentlich gerade Bürgel den FPP betreiben und man mit etlichen Mobilfunkverträgen dort auch bekannt sein...
Danke!
Lag dann wohl daran, dass ich vorher eingeloggt war. Kann Payback das nicht direkt auf die Seite mit dem entsprechenden Amazon-Link schreiben?
Ich bekomme aus irgendwelchen Gründen nie Paypack-Punkte über Amazon. Dabei rufe ich die Amazon-Homepage natürlich immer über den Payback-Link auf und lege auch dann erst die Produkte in den Warenkorb.
Bislang wurde das noch nie bei Payback erfasst :confused:
Sennheiser hat da schon Recht, das Headset braucht keine Treiber.
Auf deinem PC müssen die Treiber für das eingebaute/oder per USB angesteckte) Bluetooth-Modul installiert sein. Dann lässt sich das Headset auch problemlos koppeln und verbinden. Wenn dann musst du mal die Treiber für dein Bluetooth-Modul suchen - falls es sich um einen Festeinbau handelt bei Lenovo, ansonsten beim Hersteller deines Bluetooth-USB-Sticks
Mit meinem T500, Win 7 und dem MM 450 funktioniert das einwandfrei ![]()
Klingt für schlappe 150 m² absolut überdimensioniert. Das schafft ja schon der kleinste Akkumäher mühelos und ohne aufwändige Wartungsarbeiten.
Gerade mal mal wieder eine SMS die für eine Umfrage auf http://www.neue-umfrage.de wirbt. Da gehts es um Coupons die man per SMS oder E-Mail erhalten hat. Danach wird speziell auf Tube-Station eingegangen.
Gettings will wohl überprüfen, wie ihre Werbung angenommen wird ![]()