-
Ich schätze mal, dass dies auf ein sich beendigendes Akkuleben hinweist oder zumindest deutlichen Kapazitätsverlust.
Dazu müsste man natürlich wissen, wie die Ladezustandsanzeige arbeitet.
Möglich wäre, dass sie die Anzeige "voll" setzt, wenn eine bestimmte Spannung überschritten wird. Danach wird die Laufzeit gezählt und die Ladezustandsanzeige entsprechend geleert (rein timerbasiert). Bei Unterschreiten einer bestimmten Spannung erscheint dann "Akku leer".
Das würde das Verhalten erklären. Kann aber natürlich auch ganz anders gesteuert werden.
-
Ist es bei dir auch schon so, dass nach angezeigtem halbvollen Akku als nächster Ladezustand dann "leer" kommt? Die Stufe "viertelt voll" wird ausgelassen, anfangs war das natürlich nicht so.
-
Den Boden kann bzw. muss man ja abschrauben um vor dem Entsorgen den Akku zu entfernen und diesen getrennt zu entsorgen. Dabei hilft die dreieckige Nase am Ladegerät.
Meine 9900 funktioniert noch, die möchte ich nicht öffnen um hinterher festzustellen, dass sie evtl. dadurch kaputt gegangen ist 
-
In der Online-Auskunft stehen jedenfalls weniger Informationen als bei der kostenlosen Eigenauskunft. Tolles Geschäftsgebahren...
-
Also ich habe vor etwa zwei Monaten im Onlineshop Gutscheine und auch noch andere Artikel im Onlineshop bestellt (dafür gibts übrigens auch Provision z.B. über 1&1 Profiseller oder Payback), dazu dann Vorkasse gewählt. Dann eine nette E-Mail, dass sie das bitte mit dem Kundenkonto verrechnen sollen.
Es kamen problemlos Gutscheine über 175 EUR und der Rest.
Lohnenswerter könnte allerdings evtl. sein, wenn du vom Gutschein Call-Now, Xtra-Cash etc. holst und dann diese verkaufst. Die Cash-Karten gibts aber nur in der Filiale, nicht telefonisch, nicht online und meistens haben die Filialen auch nicht so viele Karten vorrätig.
-
Bei BSH kannst du Ersatzteile auch selbst online bestellen: http://www.bosch-home.com/de/ersatzteile
Kostet gut 130 Euro zzgl. Logistikkosten.
Alternative: Du treibst einen anderen - defekten - Herd auf der eine baugleiche Scheibe enthält.
-
Der Onlineshop kapiert das nicht, dass man nur Geschenkgutscheine bestellen kann. Wenn du noch einen anderen Artikel bestellst, funktioniert es - natürlich kostet es dann auch Versandkosten.
Ansonsten musst du wirklich telefonisch bestellen - es gehen natürlich auch 2 Gutscheine zu je 100 Euro.
-
Du erhältst ja keinen Gutschein sondern nur eine Gutschrift auf dein Kundenkonto. Wenn du das Guthaben unbedingt weitergeben willst, kannst du dir vom Guthaben z.B. Geschenkgutscheine kaufen. Die sind nicht personengebunden.
-
In England ist eine Scheckzahlung jedenfalls üblich, weitaus gebräuchlicher als eine Überweisung. Ich würde es allerdings trotzdem nicht akzeptieren, bei so hohen Werten wir einem Klavier fällt die Gebühr die eine Überweisung auch nicht so sehr ins Gewicht.
Ein Verrechnungsscheck wird erstmal auch unter Vorbehalt gutgeschrieben. Ist das Konto des Ausstellers nicht gedeckt, hast du als Einlöser Pech.
-
Mogelcom hat allerdings sein Computersystem wohl wirklich nicht so richtig im Griff. Ich habe ja noch einen Debi(l)tel-Vertrag aus der Weekend All-Net-Flat-Aktion. Da haben sie mir die Kündigung zum 18.05. bestätigt, also exakt die 24 Monate. Im Mogelcom-Debiltel-Onlinekundencenter stand dann 31.05., mittlerweile wurde es allerdings wieder auf 18.5. angepasst.
Mal sehen, ob sie es wirklich schaffen die Karte zeitgerecht zu deaktivieren...