Ja der Basisscore, der Rest aber nicht, insbesondere auch nicht, welche Werte an welchen Vertragspartner weitergegeben wurden.
Beiträge von Martin Reicher
-
-
Warum werden die Werte dann eigentlich nicht auch in der SCHUFA-Auskunft online angezeigt. Als registrierter Kunde ist man hier doch richtig der dumme, wenn man auch noch eine (neuerdings kostenlose) schriftliche Auskunft anfordern muss.
-
Beim 1x1/SMS oder wie auch immer, halten sich wohl auch die Corporate-Stores an die UVP. Bei anderen Produkten verlangen auch die eigenen Restaurants oft höhere Preise. z.B. München Hbf oder Frankfurt Flughafen Terminal 2. Oder auch die Restaurants in München am Nordbad und in der Giselastr werden von McD Deutschland betrieben. Am Nordbad ist es teuerer als an der Giselastraße (die nehmen UVP)
-
Zitat
Original geschrieben von tiger1x2
Kann aber die Unsicherheit über den Scorewert verstehen.
Wenn man hier schonmal liest dass man bei 97 Prozent keinen Vertrag bzw die Bank einen abgelehnt hat macht man sich halt schon die Gedanken.
Besonders dann wenn andere mit 90 Prozent den Vertrag bekomen haben.Das ist eigentlich nur der Beweis, dass der Basisscore in keinster Weise aussagekräftig ist. Gerade Banken verwenden andere Scoringwerte.
Und auch Mobilfunkanbieter hängen eher an eigenen Kriterien oder arbeiten viel mit Bürgel zusammen. Mein Basisscore ist kaum noch zu verbessern, Verträge mit eigentelich allen Anbietern sind keiner Problem. Bloß Debi(ltel will mir trotzdem keinen weiteren Vertrag geben. Liegt vermutlich daran, dass ich den bestehenden Vertrag (mit Weekend All-Net-Flat) nur am Wochenende nutze. Debi(l)tel verdient also an mir überhaupt nichts, darf dafür allerdings einiges an IC-Gebühren abdrücken.
-
Da wirst du dann bei Paypal schon was falsch gemacht haben... du darfst ja nur in einer Versandart verschicken mit der sich die Einlieferung nachweisen lässt. Diesen Nachweis hättest du dann an PayPal schicken müssen und damit gibts auch keine Rückbuchung.
Du musst halt einfach abwarten, was der Nachforschungsauftrag ergibt und dann erhälst du von DHL auch den Warenwert zurück.
-
Aber nur noch von denjenigen die auch den Teilnehmeranschluss betreiben. Ansonsten würde sich der Anbieter an zeitabhängigen Gebühren dumm und deppert zahlen.
-
Ich bekomme von denen nie Post, obwohl ich da schon mal Kunde war

War damals aber ein Drama, ich musste Monate hinterherrennen bis ich einen abschließenden Kontoauszug samt Zinsgutschrift auf mein CitiBest bekam :flop:
-
Es hält dich keiner davon ab, 10 Verträge abzuschließen. Wenn du dann irgendwann den Vertrag, den du eigentlich haben willst, aus Bonitätsgründen nicht mehr bekommst, darfst du aber auch nicht meckern.
Ich bin ja auch kein totaler Schubladenvertragsgegener, wenn ich aber für einen weiteren Vertrag gerade mal 30 Euro oder noch weniger spare, wird mit Sicherheit keiner abgeschlossen.
-
Die Geschäftskunden-Angebote von T-Mobile dürften ähnlich liegen - mit einem einzigen Vertrag und ohne Pflicht zum Premium-SMS versenden.
-
Vorher stand da mal noch 49 Euro, Gastroli wird den Betrag bloß ausgetauscht haben ohne das "Leider" zu entfernen.