Beiträge von Martin Reicher

Ich gehe davon aus, dass es sich nicht um eine Zecke handelt.

Zecken werden auch erst so ab 8-10 °C aktiv, so warm ist es ja noch nicht.

Ganz blutleer wäre der Körper sicherlich nicht, denn so dick ist eine Zecke dann nicht. Ganz vollgesogen würde allerdings auch dicker aussehen - und eine Zecke lässt erst dann vom Wirt ab, wenn sie satt ist.
    Man geht davon aus, dass der FSME-Virus erst nach einigen Stunden übertragen wird, die Erreger der Lyme-Borreliose (sehr viel häufiger als FSME, muss rechtzeitig mit Antibiotika behandelt werden) allerdings schon mit dem Biss.

Dann lass dich doch impfen, wenn du in einem Risikogebiet lebst, dann brauchst du auch keine Angst mehr von FSME zu haben. Gegen Borrelien hilft die Impfung dagegen nichts.

Wie soll man eigentlich bei DailyDeal etwas kaufen können, ohne sich zu registrieren? In der FAQ heißt es:

Zitat

Muss ich mich bei DailyDeal registrieren?
    Nein. Du kannst Dich zwar registrieren, aber das ist nicht Pflicht. Du kannst Deine Daten auch jedes Mal neu eingeben. Der Vorteil einer Registrierung besteht darin, dass Du nicht bei jedem Kauf erneut Deine Daten eingeben musst.

Hat ein Seitenbetreiber eigentlich etwas davon, wenn die Werbung nur angezeigt, aber nicht angeklickt wird?
    Nach meinem Kenntnisstand spült das reine Anzeigen von Werbung kein Geld in die Kasse.

Ein Abschalten eines Werbeblockers bringt ja dann auch nur etwas, wenn man auch auf die Werbung reagiert (anklicken oder gar kaufen).

Andere Zustelldienst wie DPD oder GLS haben sogar 40 kg Maximalgewicht.

Ich hatte es allerdings auch schon, dass mit einer großer schwerer Farblaser (HP CLJ 3500) auf einer Einwegpalette mit DHL Express geliefert wurde. Das Ding kann definitiv nicht eine Person tragen und hat 31,5 kg auch überschritten. Da frage ich mich dann schon, wie die das machen wollen. Als Kunde bin ich ja eigentlich nicht verpflichtet das bis zu meiner Haustüre zu tragen. Ich habe es natürlich gemacht, wenn sie das aber meiner Oma liefern würden, hätte die Firma wohl ein Problem...

Derzeit werden 7,80 EUR fällig wenn man sich die Übersicht per Internet bestellt. In den Büros der Schufa kann man sich das ganze kostenlos mündlich mitteilen lassen.

Ab 1.4. ist es dann wohl so, dass die eine kostenlose Auskunft aus reinem Eigeninteresse versenden (müssen) - egal ob im Büro oder per Internet bestellt.

Ich würde ja einfach die Festplatte ausbauen, genauso habe ich es bei meinem damaligen ASUS-Notebook auch gemacht. Meine Daten geht den Hersteller nixx an.

Solche mechanischen Probleme lassen sich auch ohne die Kundenfestplatte diagnostizieren und reparieren...