-
Re: Senseo Pads unter 1 EUR !!!!
Zitat
Original geschrieben von eddy-z
Ich habe letzte Woche vier Kartons Senseo Kaffeepads zu je 9,99 EUR gekauft. Da die Senseo nur noch im Gartenhaus steht, denke ich komme ich damit über den Sommer.. Ich find den Preis wirklich gut.
Und nachdem das eine niederländische Firma ist, kann man so richtig schön auf die Schnauze fallen, was Kaffeesteuer angeht:
http://www.zoll.de/b0_zoll_und…privater_bezug/index.html
-
Normales UMTS liefert 384 kBit/s, HSDPA derzeit maximal 7200 kBit/s
Die Nutzung mit dem Laptop ist nicht gestattet ("ohne angeschlossenen Computer").
-
Das WLAN Modem 50.000 ist die 7570 VDSL und der HomeServer 50.000 die 7390, die hat bei 1&1 auch 512 MB Speicher. Anfangs hatte 1&1 noch mit 2 GB geworben.
Zur Portierung kann ich dir nichts sagen.
-
Zitat
Original geschrieben von argi_2000
Aber mal eine andere Frage: Wie ist der Übergabepunkt eigentlich realisiert um das Signal für Internet über Fernsehkabel durchzulassen, nicht jedoch das TV-Signal selbst.
OT: Die Preispolitik von KD ärgert mich maßlos. Erst hab es für knapp 10€ 1000/100 kbit und für 20€ 6mbit, jetzt nur noch letzteres für erst 20 dann 23€.
Da kommt eine Bandsperre rein ("KDG NIF") die sperrt Signale im Bereich 87-518 MHz)
Gegen die Preispolitik hilft eine Kündigung, dann darfst du eine 0800-Nummer anrufen, denen erzählen, dass es dich ärgert so viel für so wenig Leistung bezahlen zu müssen und schon lassen sie dich (normalerweise) kostenlos und sofort in den aktuellen Tarif wechseln
-
Die Aufgabe des LNBs ist es, die sehr hohen Frequenzen des Satellitensignals auf die deutlich niedrigere (i.d.R. 9,75 bzw. 10,6 GHz weniger) Zwischenfrequenz umzusetzen.
Wie das Signal nun moduliert ist, weiß das LNB nicht und ist ihm auch egal. Insofern: Es gibt keine HDTV-LNBs und auch keine HDTV-Satellitenkabel, auch wenn das manche Marketingstrategen gerne hätten!
-
Osram Dulux Intelligent Longlife 22W/825
Hat eine Farbtemperatur von nur 2500 K, liefert 1440 lm und hält 20.000 h. Gibts auch noch mit 30 W die dann 1940 lm bringen.
Billig-Versionen Duluxstar und Superstar mit deutlich reduzierter Lebensdauer gibts natürlich auch noch.
-
Briefe bekommen keinen Barcode wenn sie an eine Packstation gehen.
-
Kann mir jetzt nicht vorstellen, dass die Nummer 0177-1771150 ist, eher 0177-1150. Probiers mal aus...
-
Womit wir jetzt bei einem Gefrier- und keinem Kühlgerät wären. Bei Gefriergeräten ist die No-Frost-Technik bis heute kein fester Standard. Liegt wohl einerseits an dem deutlich höheren Aufwand als auch dem größeren Energieverbrauch.
-
Welcher Kühlschrank hat heute keine Abtauautomatik? Sowas war doch vor 30 Jahren schon Standard.
Ein Gefrierfach treibt übrigens den Stromverbrauch extrem in die Höhe. Wenn ein Gefriergerät vorhanden ist, würde ich deshalb auf ein Gefrierfach im Kühlschrank verzichten.