Beiträge von Martin Reicher
-
-
Mit mehreren Handys können eigentlich fast alle Geräte gekoppelt werden. Allerdings können sie nicht gleichzeitig mit mehreren Handys verbunden sein, also müsste man immer an allen Handys Bluetooth deaktivieren außer auf dem mit dem man die Verbindung herstellen will.
Als Multi-Point-Headset ist mir das Dyo von Anycom (gibts nicht mehr) bekannt, das kann mir zwei Geräten gleichzeitig gekoppelt und verbunden sein.
-
Das dürfte bei nahezu jeder Zahnbürste so sein. Manche Modelle lassen sich überhaupt nicht öffnen.
Mit geeignetem Geschick dürfte sich der Oral-B-Akku schon wechseln lassen.
-
Schau doch bitte beim nächsten Mal nach, ob die Alice-Werbung auch bei dir an den Problem schuld ist. Das ganze tritt auch in anderen Foren oder Webseiten generell auf.
-
Das kommt von bestimmten Werbepartnern, Alice ist das seit langem bekannt für.
Benutze mal nicht die einfache Zurück-Funktion, sondern mache mit dem Drop-Down-Pfeil (kleiner Pfeil nach unten) die Liste der letzten Seiten auf. Da siehst du dann z.B. was mit zx.alicecomfort.* und direkt darunter noch zx.alice-dsl.*
Du musst dann den drittletzten Eintrag nehmen und landest dann auf der letzen "richtigen" Webseite.Als Abhilfemaßnahme wüsste ich nur einen Werbeblocker, Webwasher arbeitet da sehr effektiv.
-
Aber wie schon mal erwähnt, bei einem Abschluss im Vodafone Shop ggü. dem Internet verschenkst du rund 170 Euro.
Darauf, dass du den T-Com-Anschluss keinesfalls selbst kündigen darfst, wurdest du ja auch schon hingewiesen, ansonsten ist die Rufnummer schnell mal weg...
-
Dazu kommt auch noch, dass die Wäsche durch verschiedene Maschinen auch unterschiedlich "hart" behandelt wird. In Maschine A kann Wäsche deutlich schneller verschleißen als in Maschine B. Das liegt an unterschiedlicher Trommelgeometrie (z.B. Mitnehmer) oder verschiedenen Waschabläufen.
-
Ich sehe keinen Grund, warum man nicht alle Transponder in der selben Polarisationebene und demselben Band auf zwei Receivern gleichzeitig sehen könnte...
-
Manche Receiver schleifen das Signal auch durch, da kommt man dann ohne irgendeine externe "Umschaltbox" aus. Das Signal wird immer dann durchgeschaltet, wenn der Receiver ausgeschaltet ist.
-
Das ist normal, die von denen benutze Karte kennt die Lage der Adressen nicht wirklich. Das HotSpot-Symbol wird nach den Adressinformationen angezeigt nicht nach geographischen Koordinaten.