-
o2 hat kein ISDN im Angebot... die realisieren Telefonie per VoIP das nur mit dem UFO-Router oder neu der 7270 (von o2 für 100 Euro) machbar ist, also die nächste Hardware.
Ich verstehe auch nicht, was du da genau vorhast... Entertain nur fürs Fernsehen kostet ja schon mal mindestens 28 Euro im Monat. Kauf dir ne Satellitenanlage dafür oder einen Kabelanschluss - beides weit billiger und flexibler. Entertain Pur hat auch keinen Internetzugang (abgesehen von IP-TV), das müsstest du ja dann auch über o2 abwickeln ->> mit Fritz!Box nicht möglich.
Insgesamt scheint mir dein Vorhaben völlig sinnlos zu sein - höchstens dann lohnenswert wenn du viel ins o2 Mobilfunknetz telefonierst und das auch unbedingt per Festnetz (und nicht mit einem o2 Handy) tun willst.
Mit Entertain Comfort Universal kommst du da billiger und besser (schnellerer Anschluss ggf. VDSL) weg.
-
Bei T-Home braucht man grundsätzlich den Splitter weil sie die Telefonie über die klassische Telefonleitung (und nicht VoIP) realisieren. Wenn du den Universal-Anschluss (ISDN) bestellst, benötigst du auch zusätzlich noch einen NTBA. Beides wird aber von T-Home mitgeliefert.
-
Das Modem der 7270 kann nur ADSL2+. Bei der 7390 ist ein VDSL2-Modem eingebaut, insofern ist bei der Box keine zusätzliche Hardware erforderlich. Eine weitere Lösung wäre die 7570, die hat auch ein VDSL2-Modem
-
Re: Sparda Baden-Württemberg
Zitat
Original geschrieben von bsee
Ohne den bisherigen Thread durchgelesen zu haben, wollte ich auf eine recht unbekannte Besonderheit der Sparda Bad.-Württ. hinweisen. Als Kunde jener regionalen Sparda kann man deutschlandweit bei der Postbank kostenlos Geld abheben
Ist bei Sparda M genau das gleiche...
-
Bei Sparda-M ja, es gibt ein Extra-Konto für das Geschäftsguthaben.
-
Wenn man da noch die Einfuhrumsatzsteuer draufrechnet (Firmensitz in Thailand!) ist das nicht mehr billig... Mal ganz abgesehen von Gewährleistung und Co!
-
Je nach Genossenschaft unterschiedlich. In München kann man maximal 10 Geschäftanteile erwerben.
-
Mir scheint das W995 schon deutlich schlechter zu sein als ein K800i, ein Bekannter ist ähnlicher Meinung im Vergleich zum W800.
Ich finde auch die Unterbringung der Antenne im unteren Gehäusebereich etwas unglücklick, da hat man leicht mal die Hand drüber.
-
Danke für den Hinweis!
Gut, dass ich noch nen alten TArif habe...
-
Für Privatkunden: Xtra Click