Kann man schon, sofern Simyo eine Portierungsprämie bezahlt. Bedenke, dass der "alte" Anbieter in der Regel auch eine Gebühr von 25-30 Euro für die Portierung kassiert.
Die Kündigung darfst du natürlich nicht zurücknehmen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann man schon, sofern Simyo eine Portierungsprämie bezahlt. Bedenke, dass der "alte" Anbieter in der Regel auch eine Gebühr von 25-30 Euro für die Portierung kassiert.
Die Kündigung darfst du natürlich nicht zurücknehmen!
Solange es keine mechanische Beschädigung gibt, sollte ein Gewährleistungs- oder Garantiefall doch eigentlich kein Problem sein.
Wenn ein Hardreset auch nichts bringt, würde ich das Gerät mal einschicken.
Poststempel gibt es bei Handyporto nicht, ebensowenig bei mit STAMPIT oder FRANKIT frankierten Sendungen. Das aufgedruckte Datum ist vom Kunden einstellbar - offiziell muss die Sendung am aufgedruckten oder spätestens am folgenden Tag eingeliefert werden. Angeblich geht es allerdings auch noch mehrere Tage später problemlos. Der Empfänger kann nicht erkennen, wann die Sendung eingeliefert oder bearbeitet wurde. Beim Handyporto hat das im Sortierprozess aufgeklebte Label allerdings noch ein Datum.
Für mich hört sich das so an, als ob ein Unternehmen über Google Adwords Werbung betreibt und der TE diese Rechnungen per KK bezahlt.
Hilft ihm sicherlich sehr viel, wenn er die Rechnungen nicht selbst bezahlen muss...
ZitatOriginal geschrieben von xSteveOx
Das ist mir klar, aber mal das Extrembeispiel: Würden nur noch Easy Natur Tarife bei Vattenfall abgeschlossen werden, könnte Vattenfall die Erzeugung von Atomstrom nichtmehr rechtfertigen und würde 100% erneuerbar erzeugte Energie einspeisen.
Vattenfall würde genauso Atromstrom produzieren, diesen verkaufen und Ökostrom einkaufen
Wenn du deine ganzen LAN-Ports an einen eigenen Gigabit-Switch hängst dann reicht dir als Router selbst einer mit 10 MBit/s-Schnittstelle. Der komplette Netzwerktraffic - mit Ausnahme der Internetzugriffe - bleibt ja dann im Gigabit-Switch.
Für 6 MBit/s ist ein FVX538 absolut überdimensioniert.
Also mehr als 2h am Tag (aber nicht jeden Tag) habe ich seit Monaten regelmäßig, war bislang kein Problem.
Zumindest das alleine kann also kein Kriterium sein.
Die genauen Kriterien kennt wohl niemand, hier wurde ja auch mal von einer "Grenze" von 40 Gutschriften in 30 Kalendertagen gemutmaßt. Ein Freund von mir blieb mit 30 Gutschriften in diesem Zeitraum darunter und wurde trotzdem gesperrt.
Und nun kommst du und behauptest, 200 Gutschriften seien "garantiert" ohne Sperre möglich?
An Anschlüssen von Kabel Deutschland kann nur das von KD gelieferte Modem betrieben werden, kein anderes - selbst wenn es das selbe Modell ist.
Es ist übrigens auch gar nicht so einfach, einen Router zu finden, der 32 MBit/s auch wirklich schafft - viele Geräte scheitern daran. Der 318G ist etwa schon mal bloß für 25 MBit/s LAN-WAN-Durchsatz spezifiziert!