Ja, ein Update ist wie ein Hardreset
Beiträge von Martin Reicher
-
-
Ja z.B. Gigaset SL37h, M2 Professional, S68H mit Bluetooth-Headset
Selbst Uralt-Modelle wie das Gigaset 2000 Pocket haben schon einen Headset-Anschluss (Kabel)
-
Habt ihr die E-Mails für Prepaid oder Postpaid-Verträge erhalten?
-
Da du irgendwann auch einmal schlafen musst, ist bei einer andauernden Nutzung von 24 h täglich schon von dem genannten Missbrauch auszugehen...
-
Ich vermute mal, dass es bei VW auch getrennte Rahmenverträge für das Unternehmen selbst und seine Mitarbeiter gibt. So ist das z.B. bei einem großen Verkehrsdienstleister.
Da gibt es einen Rahmenvertrag für Diensthandys, Vertragspartner und Rechnungsempfänger ist immer das Unternehmen, Verträge können nur von Handybeauftragten abgeschlossen werden.
Und einen weiteren Rahmenvertrag für Mitarbeiter, Vertragspartner/Rechnungsempfänger sind immer natürliche Personen, Abschluss ohne Zustimmung des Arbeitgebers möglich.Die Tarife im "richtigen" Diensthandy-Rahmenvertrag sind noch ein Stück besser als die im Mitarbeiter-Tarif.
-
Wahrscheinlich weil jeder weiß, dass der Packstation-Service nicht antwortet. Selbst auf so simple Frage, wie es dazu kommen kann, dass trotz vollkommen korrekter Adressierung (insbesondere PS-Nummer und PLZ) eine Sendung in eine mehrere Kilometer entfernte PS eingeliefert wird, bekommt man keine Antwort, geschweige denn eine Entschädigung.
-
Flexstrom schiebt halt regelmäßig seinen Kunden eine Preiserhöhung per Werbeflyer unter.
Von Goldgas kann ich nur sagen, dass sie ja anfangs als Goldgas Stadtwerke aufgetreten sind. Möglicherweise um einen seriösen, bodenständigen Eindruck zu machen, da Stadtwerke in der Regel kommunalen Hintergrund haben und damit besonders finanzfest sind. Per Gericht wurde dann der Name Stadtwerke untersagt, seitdem heißen sie Goldgas SW.
-
Ich bin mir eigentlich recht sicher, dass das kein Softwarefehler ist, sondern Bedienfehler durch den Zusteller. Scannt der der Paket und steckt es in ein falsches Fach passiert doch genau das:
-Der richtige Empfänger holt sein Paket ab und trifft auf ein leeres Fach; die Station verknüft die "Abholung" mit der Auslieferung
-Ein für den Automaten als leer zählendes Fach wird zur Einlieferung von Paketen einem beliebigen Kunden geöffnet - es ist ja systemtechnisch leer.Log-Files wird es sicherlich geben, gegen Bedienfehler hilft das aber auch nichts. Bei den Rundautomaten können ja mehrere Sendungen gleichzeitig eingelegt werden, da viele Fächer offen stehen. Bei den Stationen vom Typ Schrank geht das nicht. Hier ist je ein Fach jeder Größe offen, der Zusteller scannt das Paket, steck es dann in ein Fach passender Größe und schließt das Fach. Daran erkennt die Station in welchem Fach die Sendung liegt und verknüpft Paketnummer und Fachnummer. Die Fehlerquelle wie beim Rundautomaten gibt es systembedingt nicht.
-
Einen Kabelanschluss brauchst du natürlich, darüber kommt ja auch das Internet

Was du nicht brauchst ist ein TV-Kabelanschluss. Kabel Deutschland setzt dann eine Bandsperre die TV/Radio-Frequenzen ausfiltert. Die Installation der Bandsperre kostet nichts, einen TV-Kabelanschluss brauchst du natürlich auch nicht bezahlen, eine Strafgebühr gibt es auch nicht.
-
Bestimmt was von der Krokofarm
