T-Mobile scheint davon schon zu wissen. Ich habe vorhin mal angerufen um mich zu versichern, dass der Preis auch in meinem Rahmenvertrag gilt. Da wurde mir dann gleich ein Preis von 216,xx genannt. Nach einigen Minuten Rücksprache teilte man mir dann auch ganz offen mit, dass der Preis von 6,xx EUR auf der Website ein Fehler ist und ich morgen Nachmittag nochmal nachfragen sollte.
Beiträge von Martin Reicher
-
-
Natürlich ist das Phishing! Die Domain gehört ja schon mal einem Herrn aus Rastede und nicht DHL...
Die Domain leitet dann auf eine Japanische Adresse weiter.
-
Ich habe auch schon im Restaurant mal verpackte Trinkhalme gesehen.
Ich weiß allerdings nicht mehr, in welcher Stadt das war.
-
Sowas scheint bei DHL öfters vorzukommen. Anscheinend werden die Sendungsnummern nach ein paar Monaten wieder neu vergeben. In der Sendungsverfolgung ist dann erstmal noch die zuerst vergebene Nummer drin. Sobald das "neue" Paket dann aber richtig im DHL-System ist, stimmt auch das Tracking
-
Das wird allerdings trotzdem wenig helfen, wenn der Schuldner nicht zahlen kann

-
Wobei die Dinger natürlich bezüglich Dämpfung und Schirmung nicht gerade toll sind. Sofern möglich, ist ein normales Kabel durch die Wand wesentlich besser als die Fensterdurchführung.
-
Ich habe noch nie eine Wandsteckdose für Satellitenfernsehen benutzt, wozu auch, die bringt nur unnötige Dämpfung. Könnte nur Vorteile beim optischen Eindruck bringen

Wie man F-Stecker (Aufdrehvariante) montiert, wird hier beschrieben: http://www.grundig-info.de/_other/f-stecker.pdf
Ich habe bislang jedoch den Schirm immer umgeschlagen und damit auch keinerlei Probleme. F-Stecker werden im Sat-Bereich überall verwendet, z. B. an den LNB, Multischaltern etc, ich wüsste nicht, was daran nicht "dauerhaft stabil" sein sollte. -
Das geht bei Satellitenanlagen genauso - es wird auch das gleiche Kabel verwendet.
Ich weiß ja nicht, was ein "langes Verbindungselement" bei dir ist, fachgerecht ist die Montage von je einem F-Stecker und die Verwendung eines F-Verbinders.Du musst natürlich darauf achten, dass der Schirm und der Innenleiter keinen elektrischen Kontakt miteinander bekommt, ansonsten gibt es einen Kurzschluss. Außerdem sollte der Satellitenreceiver ausgeschaltet sein, ansonsten kannst du den bereits beim Durchschneiden (=Kurzschluss) zerstören, zumindest wenn es ein minderwertiges, nicht kurzschlussfestes, Gerät ist.
-
Offiziell liegt das Limit bei 1000 Euro: http://www.dkb.de/kundenservic…_fragen/cash/bargeld.html
Das hat bei mir auch funktioniert.
-
Vielleicht sollte man mehr Sendeleistung draufgeben, damit das Eis abtaut