unbeaufsichtigt und auf einer nicht feuerfesten Unterlage würde ich den Fön natürlich keinesfalls als "Heizung" verwenden.
Beiträge von Martin Reicher
-
-
Ein Haartrockner und ein Heizlüfter hat das exakt gleiche Funktionsprinzip.
Wenn der meist deutlich höhere Lärmpegel des Haartrockners und ein fehlendes Thermostat zur Raumtemperaturregelung nicht stört, kann man natürlich den Haartrockner auch als Raumheizung benutzen. -
Ich hab meine D-Box II schon vor langer Zeit wieder verscherbelt.
Wenn man den Umbau auch noch nicht selber machen kann/will, dann lohnt sich der Kasten doch noch viel weniger.
Den Festplatten-Umbau habe ich schon nicht mehr mitgemacht. Für das Streaming per LAN war die Box schon viel zu leistungsschwach, ohne Aussetzer hat das nie funktioniert, erst recht nicht bei höheren Datenraten. Dazu kommt der wahnsinnig hohe Standby-Stromverbrauch der Box.
Meinen Topfield (TF 5000 PVR) habe ich dagegen richtig liebgewonnen
Der kostet auf ebay auch nicht mehr als einen D-Box. Hat allerdings kein Webiterface und kein LAN (sondern USB). Dafür läuft das Ding schön stabil und hat einen Twin-Tuner. -
Wenn man sie selber auffüllt, dann würde man sie wohl auch selbst wieder verdrucken. Bei manchen Tinten (Canon etwa) funktioniert das sehr gut.
Meinen Farblasertoner (für HP CLJ 3550/3700) werde ich allerdings nicht wieder nachfüllen... ich habe mal bei ebay für 3 Flaschen EINEN Euro bezahlt, die Kartuschen zu zerlegen gibt eine doch recht große Sauerei und hinterher gibt es immer wieder Schmierspuren.
-
Bei mir liegen die Pakete auch schon deutlich vor 19 Uhr in der Packstation, auch wenn das auf der grünen Karte so geschrieben steht.
Das ist alles von den örtlichen Gegebenheiten abhängig, so wie die Lieferzeit in die Filiale auch - bei mir geht das erst am nächsten Tag.
-
Vielleicht Phishing? Vor einiger Zeit bekam ich mal eine E-Mail die wirklich extrem gut gemacht war. Einloggen sollte man sich dann auch nicht um seine Daten zu verfizieren (solche Gründe werden ja immer gerne für Phishing genommen) sondern für ein Gewinnspiel o.ä.
Das ganze dann auch noch fast ohne Rechtschreibfehler, da könnte man wirklich meinen, die Mail wäre von DHL gekommen. -
Bei Schubladenkarten kann man das natürlich so machen. Doch wer seinen Vertrag so nutzt, wie sich der Anbieter das wünscht, kann schlecht schon Monate vor Vertragsende die SIM-Karte zurücksenden.
-
Die cab-Datei kann man wieder löschen.
-
Richtig, unter anderem deshalb nutze ich auch wieder meine Gigaset-Basis.
Also ist das ein Hardware-Problem? Ich kriege ja von 1&1 noch die 7390, so die denn irgendwann mal rauskommt. Mal sehen, ob die auch diesen Fehler hat. Wobei der AVM-Support jetzt schon seit 6 Wochen dabei ist, nachzuforschen, warum die 7570 nicht an einem Kabelmodem funktioniert

-
Müsste... aber dann fällt wahrscheinlich zufällig ne Kerze auf den Sticker und er wurde durch Feuer zerstört, oder so ähnlich...