Beiträge von Martin Reicher
-
-
Zitat
Original geschrieben von NiEb
Das sog. knacken ist mir bis jetzt nie aufgefallen.Es knackt auch nicht bei dir sondern beim Gesprächspartner.
Bei mir (Gigaset SL37H Mobilteil mit Fritz!Box 7570 VDSL) knackt es vorallem dann, wenn man durch das Haus wandert und das Mobilteil dadurch in Bewegung ist. -
Natürlich ist das reine Geldmacherei. Jeder halbwegs vernünftige Anbieter verlangt auch kein Kartenpfand.
Und diejenigen die es tun kassieren es erstmal mit der letzten Rechnung und dann darf der Kunde warten bis der Betrag wieder gutgeschrieben wird.
-
Nein weil der "Airbag" bloß für nationale Standarftelefonate und SMS gilt.
Datentransfer, Sonderrufnummern, Auslandsgespräche prallen ungedämpft auf

-
Ja ist üblich und eine Vorgabe der Netzbetreiber/Provider, damit wird die Richtigkeit der angegebenen Bankverbindung durch den Händler geprüft.
-
Wir hatten bislang ja nur das VolksBEGEHREN, hier ist es wirklich so, dass nur diejenigen unterschreiben müssen, die etwas (in diesem Fall das RAuchverbot) bewirken wollen. Das waren ausreichend viele (in Bayern 10% der Wahlberechtigten).
Danach kommt der VolksENTSCHEID, hier müssen alle wahlberechtigten Bürger abstimmen. Die einfache Mehrheit reicht aus. In dem Fall müssen also vorallem die Raucher-Freunde zur Abstimmung gehen, wenn sie das Rauchverbot verhindern wollen.
-
Der BahnCard-Service war früher mal in Schortens (realisiert durch Arvato Direkt), ist seit einiger Zeit nach Frankfurt "umgezogen" (macht jetzt DB Dialog).
Kündigungen per Fax akzeptieren sie wohl ebenso wie welche per E-Mail.
Kontaktdaten (Fax und Adresse) stehen z. B. hier:
http://www.bahn.de/p/view/bahncard/ueberblick/faq.shtml -
Das erklärt allerdings nicht, warum dann plötzlich in Onlinekundenservice ein anderer Name steht...
-
In ihrem Blog hat DF ja schon ein bisschen was geschrieben:
http://blog.df.eu/2009/12/10/d…e-nicht-passieren-durfen/ -
In meinem großen Konzern ist es so üblich, dass dem Mitarbeiter auf Wunsch Twinbill zu Verfügung gestellt wird. Jeder der ein Diensthandy bekommt muss schriftlich erklären, ob er TwinBill haben möchte oder nicht.
TwinBill kann nur der Hauptvertragspartner (also Arbeitgeber) buchen und bezahlt auch den monatlichen Aufpreis sowie die Einrichtungsgebühren. Nur die Gesprächskosten rechnet T-Mobile mit dir ab.
Wie es mit der Portierbarkeit aussieht, würde mich selber mal interessieren. Im Forum stand mal, dass das ginge.