Das ist dann natürlich höchst verdächtig! Von selbst wird sich wohl weder Name noch Handynummer ändern. Also könnte eine dritte Person Zugang zu deinem Kundenmenü haben.
Ändere auf alle Fälle mal deine PostPIN und das Internetpasswort. Das geht beides über den Link den Latzel2 gepostet hat.
Beiträge von Martin Reicher
-
-
Wie soll man denn mit einer Loop-Up aufladen, wenn man keine Gespräche führen kann und die USSD-Codes ebenfalls nicht funktionieren?
-
Gettings behauptet ja nicht, dass Datenkarten unzulässig sind sondern, dass sie für die "Werbebotschaften" nicht nutzbar seien. Und das ist falsch, Datenkarten können SMS genauso empfangen, wie andere Karten auch.
-
So wie sich das liest, lag das eindeutig nicht an der Telekom...
-
Da bin ich ja mal gespannt, was rauskommt? Bei mir haben sie es ja bis jetzt bloß 2x geschafft die Sendung in eine andere Packstation der selben Stadt zu stecken. Auf eine entsprechende Anfrage per E-Mail hat man natürlich nicht reagiert - wie eigentlich immer bei DHL.
Aber 80 km Fahrt können sie wirklich nicht erwarten...
-
Ist ja toll, wenn man da jetzt wenigstens 40 min in der Warteshleife bleiben kann.
Ich hatte mal das Problem, dass mein VOdafone-Vertrag gekündigt war und noch Guthaben aus CallNow-Aufladungen bestand. Das wollte ich dann überwiesen haben. Also habe ich über die 0800-Nummer angerufen, da durfte man nur wenige Minuten in die Warteschleife bevor man gekickt wurde. Ich habe geschlagene 7 Versuche gebraucht - zu etwa der jetzigen Uhrzeit.
-
Dann ist das bei mir eben so passiert. Im Prinzip ist es aber auch ein Vortrag auf den neuen Abrechnungsmonat

-
steht doch im Angebot ganz unten:
Zitat
Receiver-Modelle:
Sat-Empfang: Pace HD DS830KP, Kabel-Empfang: Humax HD 2000-C, KabelBW: Humax 1000-CDas Pace Teil bringt nach Abzug von ebay-Gebühren vielleicht 70 Euro. Die Zeiten wo man noch Geld verdiente, weil es die D-Box II mit Prepaid-Abo spottbillig gab und man die Kiste auf Linux umgeflasht teuer verkaufen konnte, sind vorbei...
-
Ich habe schon öfters erlebt, dass nicht gedrosselt wird, aber im Folgemonat von Anfang an eben das Volumen weniger zur Verfügung steht, das man im ersten Monat "zu viel" verbraucht hat.
-
Kommt auf die Firma drauf an. Ich hatte das auch schon mal, da kam nach 1 1/2 Jahren ein Schreiben von einem Anwalt, der auch noch seine Gebühren kassieren wollte. Ich habe dann sofort den Rechnungsbetrag (also ohne RA-Forderungen) überwiesen und ein nettes Schreiben beigelegt. Damit war die Sache dann erledigt.