-
Und obwohl der blaue Klaus ohnehin schon ein gehobenes Preisniveau hat, führte man vor einigen Jahre noch höhere Filialpreise ein. Ohne 20% günstiger erworbene Geschenkkarten + Gutscheineinsatz brauchte man bei denen eigentlich gar nichts kaufen…
Für den schnellen Zugang zu Kleinstteilen war Conrad praktisch (hatte eine Filiale in unmittelbarer Nähe).
-
Ich verschenke ein ZTE Vodafone RL400 GSM-Gateway
Leistete meiner Oma jahrelang treue Dienste, funktioniert einwandfrei. Kunststoff ist zum Teil durch die Alterung deutlich verfärbt (Nichtraucher!).
Irgendwie sind zahlreiche Fliegen ins innere des Gehäuses gelang, beim Säubern ist mir aufgefallen, dass an einigen Kondensatoren eine braune Masse ist. Gerät funktioniert nach wie vor problemlos.
Zu verschenken unter 2 Bedingungen: Ihr müsst mindestens 3 Jahre Mitglied bei Telefon-Treff sein und außerdem das Porto übernehmen
-
Beleuchtung ist ja nur ein kleiner Teil der Last im Netz...
-
Innerhalb der nächsten 14 Tage kannst du das tun, danach nicht mehr.
-
Ich kenne den Unterschied zwischen Prio bei DHL und DHL Express. Amazon versendet ab und an durchaus mit DHL Express + Saturday-Option.
Die Scanner des normalen DHL haben Bluetooth, anders lassen sich die appgesteuerten Packstationen eben nicht bedienen. Packstationen mit Display können nicht über Bluetooth bedient werden.
-
Weiß jemand, ob DHL Express grundsätzlich an appgesteuerte Packstationen zustellen kann?
Habe hier nämlich so einen Fall, da wurde eine Sendung von Amazon in der Sendungsverfolgung als unzustellbar angezeigt, ich solle DHL kontaktieren. Die Hotline meinte dann, die Sendung wäre immer noch auf dem Weg zur PAckstation und wenn nach 1 h kein Abholcode käme, soll ich mich an Amazon wenden. 
Ich konnte dann die Sendung an meinen "Nachbarn" (meine Hausanschrift) umleiten, andere Adresse war verboten.
Der Kurier meinte dann, die Packstation hat kein Display (ach neee...) und er kann nur mit Packstation-Karte zustellen, sein Datenerfassungsgerät kann sich nicht mit Packstation verbinden.
-
Die Auskunft des Onlinesupports kann ich bestätigen: Ein mit Handyporto frankierter Brief wurde zugestellt
-
Diesem Artikel (und Kommentaren darunter) funktioniert es mit Pixel 6 nicht: https://www.smartdroid.de/fraenk-esim-bestellung-bericht/
Ich stelle mir aber ebenfalls die Frage, warum fraenk das nicht hinbekommt
-
Die Briefe kommen wieder zurück.
Man kann ungenutzte Codes per eMail einsenden und bekommt den Kaufpreis erstattet.
Nach meiner ersten Anfrage an die Deutsche Post, sollte ich mich an den Shop der Deutschen Post wenden. Von dort kam nun die Antwort:
"Bereits erworbenes Handyporto ist weiterhin gültig. "
-
Wenn es nur um ein schnurgebundenes Telefon mit Rufnummernanzeige geht, könnte man auch einfach ein IP-Telefon verwenden. Da ist dann auch die miese Sprachqualität behoben.
Gebrauchte Unify Openstage sind saubillig z.B. ein OS40. Du wirst dazu auf alle Fälle aber noch ein Netzteil brauchen das bei den Angeboten aus der Bucht meistens nicht dabei ist, weil die Firmen das an einem PoE-Switch betreiben.
Andererseits: Wer nicht weiß, wo/wie er ein ISDN-Telefon an diese Fritzbox anschließen soll, wird mit der Programmierung von einem Openstage wahrscheinlich noch weniger zurecht kommen. Das ist NICHT böse gemeint!!!