Das geht natürlich wieder nur über die Kundenbetreuung
Einschreiben würde ich aus Kostengründen allerdings erst dann schicken wenn auf eine E-Mail/Fax keine Antwort mit Empfangsbestätigung der Kündigung folgt.
Beiträge von Martin Reicher
-
-
Das Sicherheitspaket musst du auf alle Fälle kündigen. Das Homepage Start und E-Mail muss man meines wissens erst im Kundencenter aktivieren. Aber das siehst du dann ja, wenn du den Anschluss hast.
-
Entweder mit Vorwahl 0179 oder eben aus dem o2-Netz anrufen
-
Zitat
Original geschrieben von Lord Arsch
Für mich hat sich die Bahn wiedereinmal vollkommen disqualifiziert. Ich bin gerne bereit bahn zu fahren, und ihr den vorzug vor Auto und Flieger zu geben. Jedoch hat man keine Chance, auch nur bis zur Buchung vorzudringen. Ganz schwache Kür, von den sonstigen Preisen (in meinen Augen) ganz zu schweigen.:flop:
Und wenn der nächste "Billig"-Flieger so ne Aktion ankündigt, sitzt du sicherlich stundenlang vor deinem Rechner um dann nicht das beworbene 1-ct-Angebot (natürlich mit verschwiegenen Steuern, Gebühren, Kerosin-, Gepäck- und Bezahlzuschlägen) sondern eines für 50 Euro zu bekommen...
Aber die Fluggesellschaften sind ja jedem Kundenansturm gewachsen...
-
Der offizielle Hintergrund hinter HD+ ist ja, dass der Zuschauer den Übertragungsweg bezahlen soll. So wie das bislang eben z.B. in allen Kabelnetzen üblich ist
-
Auf der nokia.com-Seite steht ein wenig mehr dazu:
http://chargerexchange.nokia.com/chargerexchange/de/"Betroffen sind Ladegeräte, die von BYD zwischen dem 15. Juni 2009 und dem 9. August 2009 hergestellt wurden und zu folgenden Modelltypen zählen:
AC-3U
AC-3E
Betroffen sind außerdem Ladegeräte, die von BYD zwischen dem 13. April 2009 und dem 25. Oktober 2009 hergestellt wurden und zu folgenden Modelltypen zählen:
AC-4U" -
Zitat
Original geschrieben von BO3K
Auch das mit der Knebelung der Miete durch den Arbeitsvertrag, aber macht euch selbst ein Bild...Wenn ich mich recht entsinne, wird das vom Franchisenehmer dadurch begründet, dass nach irgendeinem Gesetz der Arbeitgeber verpflichtet ist, darauf zu achten, dass ein ausländischer Arbeitnehmer eine Wohnung hat. Das ganze sieht man dann etwas enger und verpflichtet wohl dazu, eine Unterkunft beim Arbeitgeber zu beziehen...
-
Der Nachfolger vom Gigaset M1 Professional heißt Gigaset M2 Professional: Es ist strahlwassergeschützt und staubdicht
-
Es gibt übrigens wieder neue Gutscheine von 9.11.-4.12.: http://www.mcdonalds.de/produk…um_ausdrucken_downloa.cfm
Hat jemand eine Ahnung, was ein "Caesar Chicken" und ein "Nacho Beef" sein soll? Die Burger gehören anscheinend zu "Snack Deluxe", sie sind auf der Website allerdings nicht aufzufinden.
-
Geht nicht, du musst schon einen DECT-Repeater kaufen