Der Empfangspegel schwankt auch mit Repeatern deutlich, je nach dem wie auch außerhalb des Zuges die Feldstärken sind. Umgekehrt kann auch ohne Repeater die Feldstärke gleich bleiben, etwa in Tunneln die mit Schlitzkabeln versorgt werden.
Beiträge von Martin Reicher
-
-
Klar, ohne Repeater ist der Zug eine Handyfreie-Zone... Nutzer der Ruhezonen würden sich freuen, wenn das so wäre!
Gut bei so einem lückenhaften Netz wie o2 wird man natürlich ohne Repeater massive Probleme haben...
-
Und wie willst du das feststellen? Außer durch Vergleichsmessungen im stehenden Zug in einem Wagen von dem du sicher weißt, dass er keine Repeater hat?
-
Ist die Rechnung über 25 Euro nichts schriftliches?
-
Du brauchst keinen anderen Tarif, du musst halt nur schauen, dass es für deinen Receiver ein passendes CI-Modul gibt in das du dann die Smartcard reinschieben kannst.
Aufnehmen kannst du dann natürlich nur digitale Programme
-
Wobei die Titel dann auch nur kurzzeitig angezeigt werden. Eine dauerhafte Einblendung gibt es beim W995 nicht, wie das beim W960 geregelt ist, weiß ich nicht.
-
2: Ja, hat meine Versicherung bezahlt
3. habe keinen..
4. natürlich verwenden die Provider Überspannungs- und Blitzschutzsysteme, es gilt ja auch deren teuere Technik zu schützen. Dennoch können z.B. durch Induktion in der Leitung unzulässig hohe Spannungen auftreten.
5. jedes Gerät wirkt sich in gewisser Weise negativ aus; recht damatisch wird es allerdings nicht sein.14 Euro? Dann schau mal, was Markengeräte wie z.B. von Dehn und Söhne kosten! Ein Blitz- und Überspannungsschutzkonzept wirkt allerdings ohnehin nur, wenn es komplett ist. Also äußerer Blitzschutz, Blitzstromableiter in der Verteilung, Überspannungsableiter usw.
-
Ja die Nummer muss man dann behalten. Wobei bei T-Mobile bei so ziemlich allen Aktionen eine Übername von Xtra in den Vertrag nicht möglich ist (deutlich niedrigere Provisionen) bei Vodafone gehts allerdings in der Regel.
-
Alle Verträge laufen erstens mal über 24 Monaten und zweitens ist das Mietgerät nicht dein Eigentum sondern du musst es wieder abliefern.
-
Die meiner MEinung nach sinnvollere Möglichkeit zur Guthabennutzung: Karte kündigen und auszahlen lassen...