-
Wenn man sich als 1&1 Profiseller anmeldet und über den eigenen Shop bestellt gibts:
20€ Gutschrift für Online-Bestellung
100€ Provision für DSL-HomeNet 50.000
für den Profiseller nochmal den USB-Stick+3 Monate Gratis-Flat
Macht also 20,06 € zzgl. Stick zzgl. zweite Flat mehr als bei maecmobile.de 
-
Der 795 hat eine Garantie von 5 Jahren, der 790 nur 2 Jahre. Ansonsten kann ich auch keine Unterschiede erkennen - auch die Bedienungsanleitungen sind, bis auf die Garantiezeit, gleich. Jedenfalls soweit ich das erkennen konnte. Beide haben lt Bedienungsanleitung auch das Scherkopfsystem 70S
-
Die Auszahlung mit einem Formular ist wohl nicht vorgesehen, du musst dich an den Kundenservice wenden.
Die Auszahlung ist in den Teilnahmebedingungen im Punkte 6.4 festgehalten.
Nach der Pleite von Betty habe ich derzeit leider bloß 212 Punkte auf'm Konto 
-
Falls du 1000 Punkte hast, kannst du dir das Punkteguthaben auch auszahlen lassen (1 Happydigit=1 ct)
-
Elektrische Energie ist in den letzten zwei Jahren sehr wohl teuerer geworden. Ich hatte mir bei E-wie-Einfach mit der zweijährigen Preisgarantie noch einen Arbeitspreis von 16,2 ct/kWh gesichert. So billig gibt es das heute nur noch im riskanten Ein-Jahr-Vorauskassetarif bei TelDaFax
-
Wobei Debiltel wohl weitere Verträge auch dann ablehnt, wenn sich ein bestehender Vertrag für Debiltel nicht lohnt...
Könnte also genauso sein, dass eine generelle Nicht-Nutzung die gleichen Auswirkungen wie ein alleiniger Verbrauch der Inklusiv-Leistungen hat.
Ich habe z.B. einen Vertrag mit der Weekend All-Net Flat, Mo-Fr liegt die KArte in der Schublade, am Wochenende wird sie intensiv genutzt. Rechnungsbetrag=Grundgebühr. Einen weiteren Vertrag (Genion L) wollte man mir nicht geben
-
Für Railjet wird eine Kombination aus UMTS und Flash-OFDM verwendet. UMTS hauptsächlich in Ballrungsräumen mit nicht so hoher Geschwindigkeit und Flash-OFDM auf den Schnellfahrstrecken.
Woanders wie z.B. im Thalys wird eine Satellitenverbindung genutzt, beim deutschen Tunnelanteil wäre das allerdings nicht sinnvoll.
Wesentlich billiger ist das Thalys-Internet auch nicht gerade. 60 min kosten 6,50 EUR, die Sitzung kann unterbrochen werden, nach Fahrtende ist das Guthaben weg. Alternativ 13 Euro für unbegrenzten Zugang auf EINER Fahrt. In Comfort 1 (1. Kl.) ist der Zugang allerdings bereits enthalten. Bei der DB kann man sich in den 1. Kl. Lounges immerhin auch einen Gutschein für 60 min HotSpot geben lassen, dieser müsste sich auch im Zug nutzen lassen.
-
-
Für UMTS bräuchte man dann ja auch wieder andere Schlitzkabel (die vorhandenen müsste man austauschen), eine andere Antenne, eine noch hochwertigere Combining Unit usw.
Außerdem wird das UMTS-Netz entlang der Bahnstrecken wohl auch in vielen Jahren bei weitem nicht lückenlos sein. Die Repeater wären dann sowieso sinnlos. Für den Internetzugang bietet man auf immer mehr Strecken den HotSpot an.
-
Ich habe nun mal nachgesehen, was Sache mit den neuen Repeatern ist:
Sie bestehen aus den Modulen MIR-T9R, MIR-T9 und MIR-T18 die in der MIR-T9R/9E/18 Combining Unit zusammenlaufen. (http://www.commscope.com/andre…e/2008/05/22/101770_3.pdf)
Der MIR-T21 (für UMTS) ist NICHT verbaut.