Ein Shop2Shop-Paket wird vom Auftraggeber so abgegeben. Die ausschließliche Abholung im Shop (ohne Zustellung) ist eben fester Bestandteil dieses Billigangebotes. Ein normales Hermespaket wird aber immer nach HAuse geliefert. Es ist also nicht so, dass irgendein Paketshop bestimmen würde, dass er das Paket bekommt und nicht der Empfänger nach Hause.
Beiträge von Martin Reicher
-
-
30 Tage Test kenne ich jetzt keinen, aber Domainfactory bietet ManagedExchange gleich für 90 Tage lang zum kostenlosen Test an. Danach kostet es aber 12,95 EUR, für deutsche Anbieter durchaus im Schnitt, im Vergleich zu My Hosted Solution allerdings recht teuer.
-
Hat eigentlich noch jemand Probleme beim Abspielen von den Playnow-Movies?
Ich habe mir auf playnow-arena.com/movies u.a. die beiden Switch-Reloaded-Folgen heruntergeladen, auch die Lizenz erworben und bekomme nur "Dieser Videoclip kann nicht abgespielt werden" angezeigt. Mit anderen Videos (auch von Playnow-Movies) funktioniert es allerdings.
-
Falsch geglaubt... Mit Umwelt hat das auch wenig zu tun. Die meisten Tinten/Toner unterliegen dem Patentschutz und dürfen nicht nachgebaut werden. Ein ganzer Industriezweig sammelt Leergut und füllt es wieder auf.
Ich hatte mal mit der Firma geldfuermuell GmbH Geschäfte gemacht. Vorteil: Die holen das Zeug kostenlos ab (ab 30 EUR Rückkaufwert)
Welcher Anbieter für die jeweiligen Toner/Tinten am meisten zahlt, muss man allerdings selbst mühsam vergleichen. Wenn gerade Tinten allerdings schon Jahre rumliegen kann es auch sein, dass man keine Gutschrift bekommt, weil die Patrone nicht mehr zu verwenden ist. Hier gilt es, genau die Bedingungen zu studieren
Die Ankaufspreise schwanken allerdings
-
Also wenn das "vollkommen normal" ist, dann prost Mahlzeit!
Wenn du etwas nicht unter 100 Euro versteigern willst, dann setzt du eben den Startpreis auf 100 Euro - fertig.
-
Bei mir haben sie es mal kapiert

Auch kam schon mal ne Sendung in meine Packstation wo der dusselige Absender vergessen hat meine Packstations-Kundennummer draufzuschreiben.
Wart ab, was passiert...
-
Dann ist eine Nummer schon mal weg... im Festnetzgeschäft darf für eine Rufnummernportierung niemals der Endkunde einen Anschluss kündigen sondern ausschließlich der neue Anbieter
-
Wir probieren das Produkt schon alleine deshalb nicht aus, weil ein ein völlig sinnloses Produkt ist.
Begründung: Funktioniert es, hält also das Versprechen die elektromagnetische Strahlung zu "neutralisieren", funktioniert das Handy nicht mehr. Anstatt diesen komischen "Harmonizer" zu kaufen, kann ich mein Handy also auch einfach ausschalten und spare mir die Kosten für den "Harmonizer".
Funktioniert das Handy hingegen weiterhin, ist dass der Beweis, dass der "Harmonizer" nicht die elektromagnetische Strahlung "neutralisiert" und damit unwirksam ist. -
Wenn die Beschreibung "neutralisiert elektromagnetische Strahlung" stimmt bedeutet das ganz einfach, dass das Handy wird keinen Empfang mehr haben wird.
Wenn du also weiter telefonieren kannst, funktioniert das Produkt nicht. -
Haben die W995 ein Branding?