-
Ich würde die Fehlermeldung eher so verstehen, dass seitens des Kreditkartenunternehmens die Zahlung nicht genehmigt wurde. Könnte z.B. an einer Störung liegen.
Wenn du Gebühren fürs Bezahlen in Kauf nimmst, ist das aber dein Problem 
Wenn ich mal eine Cash-Karte kaufe, dann bei billiger-laden.de, die sind allesamt billiger als der Nennwert und lassen sich anonym und sicher per GeldKarte (und nur so) bezahlen.
-
Weil er keine Ahnung hatte?
-
Oder die Xtra-Card kündigen und das Guthaben aus das Bankkonto erhalten.
-
Könnte E wie einfach oder B wie billiger sein, die haben alle beide Preismodelle die als Referenzpreis den des örtlichen Versorgers nutzen.
-
Grill: Heizstäbe oben im Garraum
Heißluft: Ein Ventilator wälzt Luft um, Heizung in der Regel von oben und unten. Mit Heißluft kann man dann z.B. Backen, eine Pizza zubereiten etc
-
Man versucht, am nächsten Tag nochmals in die Station zuzustellen. Gelingt das wieder nicht, so wird die Sendung in die Filiale umgeleitet und du darüber benachrichtigt.
-
In dem Segment gibt es massive Unterschiede gerade in der Leistung. Wenn dir Geschwindigkeit nicht wichtig ist, kannst du natürlich eine Festplatte an der Fritz!Box betreiben (max. 11 MBit schon von USB-Seite her).
Richtige NAS sind in der Regel schneller, billige Modelle haben nur Fast-Ethernet (das würde bei dir aber sowieso bremsen, die Fritz!Box kann eh kein Gigabit, außer du baust dir mit einem Gigabit-Switch ein schnelleres Netz auf und verbindest es nur zwecks Internetzugang mit der Fritz!Box), die besseren Gigabit-Ethernet. Ich habe z.B. die Synology DS-209+, die bringt dann schon 40-50 MB/s, kostet knapp 400 Euro.
Nur mit Fast-Ethernet wäre es mir auf alle Fälle schon viel zu langsam, an so eine Fritz-Lösung würde ich gar nicht erst denken 
-
Zitat
Original geschrieben von Fishboneman
Saitenbacher-Müsli... das ist doch von diesem Saitenbacher... das tut auch der Verdauung gut!
http://www.seitenbacher.de/Sei…-Kasperle-03-Internet.mpg
Kommt das nur im Lokalfernsehen? Ich habe diese Werbung wirklich noch nie gesehen!
-
Sowohl LNB als auch Multischalter unterstützen High- und Lowband, die Anlage ist also "digital".
"Digital" deshalb, weil es technischer Schwachsinn ist. Digitale Übertragung kann es in High- und Lowband geben und gibt es auch. Ebenso gibt es auch analoge Übertragung im High-Band bzw. gab es z.B. BibelTV sendete mal analog im Highband.
Du könntest mal versuchen mit dem digitalen Receiver z.B. Eins Extra zu empfangen, das liegt im Lowband, hätte also auf alle Fälle funktionieren müssen.
-
die zweite, weil es eine Kaltzonen-Fritteuse ist. Dieses Modell gibts aber auch öfters mal für 20-25 Euro