Wie wäre es mit einem Ball aus dem man die Luft herauslassen kann. Dann in die Öffnung schieben und aufpumpen ![]()
Beiträge von Martin Reicher
-
-
Wenn du ordentliche Geschwindigkeit haben willst, wirst du um ein eigenes NAS-System ohnehin nicht drumrumkommen... Ich hatte z.B. vorher die Synology DS-207+ und bin jetzt auf die DS-209+ umgestiegen. Neben der Fileserverfunktion (ca. 40 MB/s per Samba oder FTP) kann auch ein Drucker oder externer USB/eSATA-Speicher angeschlossen werden.
Die Fritz!Boxen sind doch alleine schon durch ihren Fast-Ethernetanschluss äußerst beschränkt in der Geschwindigkeit... Mir persönlich wären 100 MBit/s auf alle Fälle deutlich zu langsam. Sollte man vielleicht euch noch bedenken.
Die Synology-Diskstations liegen allerdings neu bei ca. 260 EUR (DS-207+) bzw. 370 EUR (DS-209+)
-
Gibt eigentlich irgendwo noch gute Gutscheine für Premiere HD? Ich konnte da leider nichts mehr finden, außer bei ebay ein paar Angebote
-
Online geht das meines Wissens nicht, nur in den Filialen
-
Bei der Geschwindigkeit muss man unterscheiden:
Bei DSL limitiert in der Regel die Telefonleitung die Bandbreite, bei zu langen Kabeln oder solcher in schlechter Qualität, ist die technisch maximal mögliche Bandbreite begrenzt.
Bei Kabelinternet gibt es sowas nicht, technisch ist immer die maximale Bandbreite verfügbar. Das Problem: Alle Kunden in einem NEtzsegment teilen sich die gleichen Frequenzen, sind also viele Kunden in einem Segment und laden die gleichzeitig Daten, so sinkt die Geschwindigkeit für jeden einzelnen Kunden.Gerade bei Kabel Deutschland ist es wohl so, dass zur Hauptzeit in manchen Wohngegenden nur recht geringe DAtenraten erzielt werden. Bei mir gehen in der Regel während der Hauptlastzeiten ca. 15 MBit/s, ansonsten knapp 30 MBit/s (beim Paket mit 32 MBit/s)
-
Für Warensendungen habe ich noch nie unterschrieben, auch nicht für die von Conrad. Was es mit den angeblich (laut Conrad-Aufdruck) registrierten Sendungen handelt, weiß ich allerdings auch nicht.
-
1. Nach den aktuellen AGB geht das, man muss allerdings eine Wechselgebühr bezahlen, soweit ich mich erinnere waren das 30 Euro. Oder kündigen und dann mit der Kundenrückgewinnungshotline verhandeln, dann gehts wohl auch immer gratis.
2. kann man nicht weglassen und müssen gekündigt werden
3. Du müsstest Flat Easy 1000, Flat Comfort oder Flat Deluxe buchen. -
Gab es mal, vielleicht passt es T-Mobile nicht, dass die Karten unter Nennwert verkauft werden.
Mir fällt jetzt allerdings kein anderer Shop ein, wo die KArten an sich unter Nennwert verkauft werden. Bei Conrad geht es ja auch nur, weil Gutscheine auch auf die Aufladekarten angerechnet werden, die Karten selbst kosten den vollen Preis.
-
Dauerhaft billiger gibts die Aufladekarten bzw. Codes übrigens bei http://www.billiger-laden.de
Je nach Nennwert und Provider spart man bis zu 7%Bezahlung nur über GeldKarte möglich!
-
Weiß jemand, welchen Receiver man bei dem Agip-Angebot bekommt?