-
Erstens weil du ein und dieselbe Person geblieben bist (eine Portierung mit gleichzeitigem Wechsel des Nummern-Besitzers ist immer problematisch), zweitens gilt im Festnetzbereich, dass der neue Anbieter beim alten kündigen muss.
Der neue Vertragsinhaber müsste also bei KD bestellen und eine Rufnummernportierung in Auftrag geben. Dann müsste KD den alten Anschluss im Auftrag des neuen Vertragsinhabers kündigen. Glaub nicht, dass die das gebacken kriegen.
Den ganzen Mist könnte man sich natürlich sparen, wenn man seine Rufnummern zu einem VoIP-Provider portiert. Dann greift allerdings nicht mehr die Kabel-Flatrate. Die Portierung von einem VoIP-Provider weg geht auch, kostet allerdings was. Wenn du nur eine Rufnummer hast, könnte es sich schon lohnen wenn du die Nummer dann z.B. von Sipgate wieder zu KD auf den neuen Anschluss portierst.
-
Natürlich bekommt man dann andere Telefonnummern!
-
Das kann man so allgemein wohl nicht beantworten. Kommt drauf an, was das für ein Gerät bzw. welche Patrone das ist.
Wenn das eh ein Wegwerf-Druckkopf ist, würde ich das ganze einfach ausprobieren. Ansonsten wird dir wahrscheinlich niemand eine Garantie geben können, dass ein Vorhaben funktioniert.
-
Wenn du bis zu dem Stichtag bestellst, gilt die erhöhte Bandbreite über die gesamte Vertragslaufzeit
-
Nicht 20 MBit/s sondern 32 MBit/s mit 2 MBit/s Upstream
Diese Aktion gilt immer noch! 
-
Exakt 
-
Zitat
Original geschrieben von Skynt Ich hoffe, das es alles schnell über die Bühne geht und über einen Zeitraum von 4 Wochen abgeheilt ist. Denn einen Monat nach dem Kontrolltermin habe ich eine Prüfung und bis dahin sollten alle Zähne(auch wenn sie in zwei Terminen gezogen werden) gezogen und abgeheilt sein.
An deiner Stelle würde ich den zweiten Termin dann wohl erst auf die Zeit nach deiner Prüfung legen. Dadurch ist dann wenigstens die zuerst behandelte Seite wieder voll beanspruchbar.
-
Bislang kamen die 200€ Aktionen von Conrad wieder. Ich hatte im Januar 2008 bestellt und da gab es das auch schon.
Ich schätze mal, dass es demnächst wieder 200€ gibt.
-
Kommt mir das nur so vor, oder wurden die kleinen Pommes aus dem Ein mal Eins gestrichen?
-
Die Attraktivität von E wie einfach hat aus meiner Sicht ohnehin deutlich abgenommen.
Das beste sind immer noch die Vorauszahlungen bei den MeinCent-Tarifen: Ein komplettes Jahr ist im Voraus zu bezahlen, ein Jahr Mindstlaufzeit, Verlängerung um ein Jahr, nur noch 1 Jahr Preisgarantie
Bei mir war das noch so, dass es 2 Jahre Preisgarantie gab, keine Vorauszahlung, der Kunde konnte monatlich kündigen.
Bei Erdgas genau das gleiche Spiel, hier gab es nur ein Jahr Preisgarantie und es hieß bzw. heißt heute noch 0,24 ct/kWh günstiger. Nach dem einen Jahr haben die dann ohne größere Mitteilung auf 0,12 ct/kWh umgestellt!