-
Wie angekündigt, habe ich das ganze heute einmal mit Kabelverlängerung ausprobiert: Zu meiner persönlichen Überraschung trat tatsächlich eine deutliche Empfangsverbesserung ein! Wagentyp war der gleiche (Dosto der vorletzten Generation) mit metallbedampften Scheiben.
Demnächst also nicht mehr ohne Kabel aus dem HAus gehen 
Danke für diesen Tipp, hätte nicht gedacht, dass das so viel bringt!
-
Ich hab gestern noch eine Bestellung per Vorkasse rausgehaun, heute kam dann erst die Zugangsbestätigung. Der 8,88 EUR Gutschein wurde darauf nicht mehr berücksichtigt.
-
Möglichkeit 1: 22922 anrufen und dann die Nummer eingeben (geht nur bei Karten mit denen man telefonieren kann)
Möglichkeit 2: Per GSM-Code *100*[Rubbel-Nummer]# (geht auch bei Datenkarten)
Möglichkeit 3: Im Onlinekundenservice (geht nur bei Prepaid)
-
Ich werde morgen mal den Tipp mit dem Kabel ausprobieren, bin mal gespannt, ob das dann besser läuft!
-
Ich sitze ja bekanntermaßen öfters mal im Zug und nutze dort auch das mobile Internet. Dazu verwende ich einen T-Mobile web'n'walk stick III. Ich wunderte mich regelmäßig, dass mein Laptop nur noch "Netzsuche" meldete, während mein Handy (HTC TyTN II) doch noch recht guten Empfang anzeigte.
Heute habe ich dann mal versuchsweise das Handy als Modem verwendet und bin wirklich erstaunt: Mit dem Stick hatte ich auf dieser Strecke (Regensburg-Landshut) fast nur Netzsuche, mit dem TyTN II kann ich aber problemlos surfen ohne bis jetzt einen einzigen Verbindungsabbruch gehabt zu haben.
Wie sind euere Erfahrungen mit der Empfangsstärke von den reinen Datengeräten? Früher habe ich mal eine PC-Card von Novatel (ich glaube U530) verwendet, die war gefühlsmäßig auch schon recht schlecht.
-
Zitat
Original geschrieben von unexist
Ich war am WE in Linz (AUT) unterwegs und blieben dort bei einem McD an der Autobahn stehen und traute meinen Augen kaum:
Der erste McD bei dem man mit Bankomat bezahlen kann. Sowas hab' ich ja noch nie gesehen. Gibt's das in DE auch?
Ja, dort geht meist auch Visa, Mastercard und teilweise GeldKarte
Haben manche Filialen, mir fällt jetzt z.B. Frankfurt Flughafen Terminal 2 und Berlin Hbf ein
-
Wenn deine Frau in Österreich ist, wird sie kaum eingehende Anrufe im o2 Mobilfunknetz empfangen können...
Easy-Money gibt es nur, wenn man im o2 (Germany) Netz ist, es wird nicht gezahlt, wenn man bei T-Mobile Deutschland eingebucht ist und natürlich auch nicht bei ausländischen Netzen.
-
In der Fußnote steht: "1. Dieses Angebot ist gültig bis zum 30.11.2008"
-
Der Threadersteller hat sich wohl noch nicht für ein Gerät entschieden...
Ich habe hier nur meine eigenen Gedanken mit abgelegt.
Dreambox hatte ich mir auch mal angesehen. Die halbwegs bezahlbare (400-500 EUR) DM800 hat nur einen Tuner, kein HDCP und noch nicht einmal einen CI-Slot :o
Die DM 8000 klingt zwar wirklich toll, aber 1000 Euro für so eine Kiste sind aus meiner Sicht absolut überteuert.
-
Das ist normal, du musst ersst zur KAsse gehen, dann sollten die Versandkosten abgezogen werden.
Genau bei diesem Schritt (Zur Kasse gehen) treten allerdings auch oft Komplikationen auf... Bei der obigen Kombination sind z.B. laut Fehlermeldung Bonusartikel nicht vorhanden