Beiträge von Martin Reicher

Wenn das Hörzu-Abo denn mal geliefert würde... ich habe das schon vor über einem Jahr bestellt. Dann kam mal ein Brief vom Verlag, dass ich ab Ausgabe x beliefert werde. Es kam dann mal ein Heft weit vor dem Termin, danach nie wieder was. Drei Anfragen an den Verlag blieben komplett unbeantwortet.

Ich habe damals bei Saturn in einer Aktion einen No-Name Sauger für 10 (oder waren es 5?) Euro gekauft. Über die Saugleistung könnte ich mich nicht beschweren. Bei dem Teil wäre das Manko auf alle Fälle die winzigen Staubbeutel gewesen die deswegen recht hohe Folgekosten verursacht hätten. Wenn man mit dem Gerät aber nur das Auto aussaugen will, dürfte das kein großes Hindernis darstellen.

HAt eigentlich schon jemand rausgefunden wie das Ding funktioniert? Also wie liest das Gerät die Nummern aus. Laut FAQ sollen im Papier "elektronische Strukturen" drin sein. Vielleicht die Wiedererfindung der Lochkarte? :D

Wollte mir keine Clevercard bestellen, als ich gelesen habe, dass die meine Daten an beliebige Unternehmen weitergeben dürfen

Zitat

Original geschrieben von Frei Erfunden
    Ich "muss" demnächst von Stuttgart nach München mit dem ICE, zählt da dann meine HotSpot Flatrate aus meinem Completevertrag bzw. die aus meinem Entertain Premium Paket?

Ja, sofern du einen Zug erwischst, der mit HotSpot ausgerüstet ist, kannst du auch die Flatrate nutzen. In den Zügen gelten exakt die gleichen Konditionen wie an allen anderen HotSpots von T-Mobile

Ja das gibt es schon und zwar überall.
    Die grünen Karten bekommt jeder, also nicht nur angemeldete Packstation-Kunden. Außerdem ist die Zahl der grünen Karten die ein Zusteller ausgeben kann, begrenzt. Manche Leute sind da am verzweifeln, wenn sie dann mit der grünen Karte an der PS ankommen. Selbst schon erlebt bei einem älteren Ehepaar.

Früher war es mal so, dass angemeldete Packstation-Kunden einen Aufkleber für den Briefkasten bekamen. War man dann nicht zu Hause, so wurde das Paket in die Packstation eingelegt und zwar so, als wäre es direkt dorthin geschickt worden. Heißt also im Unterschied zu den grünen Karten: Kunde bekommt direkt eine SMS/E-Mail und holt das Paket mit einer Kundennummer und PIN ab. Es war also nicht nötig, erstmal nach Hause zu fahren, die Karte zu holen, umständlich Namen einzutippen und auf dem Bildschirm zu unterschreiben.

Das kenn ich, da schwingen irgendwelche Bauteile im Inneren. Bei meinem S40-Ladegerät haben sie mir das damals umgetauscht.

Kann aber natürlich sein, dass man sich stur stellt. Bei mir war es damals schon recht leise, mit meinen jungen Ohren konnte ich das hohe Pfeifen aber deutlich hören.