So wird das zumindest hier im Unternehmen und seitens der Pensionskasse (DEVK) immer wieder behauptet.
Auch eine kurze Suchanfrage bei Google fördert z.B. dies zu Tage:
http://www.steuertipps.de/?softlinkID=10238
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So wird das zumindest hier im Unternehmen und seitens der Pensionskasse (DEVK) immer wieder behauptet.
Auch eine kurze Suchanfrage bei Google fördert z.B. dies zu Tage:
http://www.steuertipps.de/?softlinkID=10238
Was allerdings funktioniert ist die Bruttoentgeldumwandlung in die betriebliche Altersvorsorge, sofern sowas beim Arbeitgeber angeboten wird.
Ich hol den Thread mal wieder raus...
Am 31.12.08 ist mein erstes Bezugsjahr von Erdgas im Mein-Cent-Tarif vorbei. Nun kam die Überraschung: Ich bekam eine Preisanpassung, klar, damit habe ich gerechnet. Der Hammer dabei ist allerdings, dass man nun ohne groß darauf hinzuweisen nur noch 0,12 ct/kWh günstiger ist.
Im Internet wird man immer noch mit 0,24 ct/kWh, auch in den Allgemeinen Gaslieferbedingungen vom 14.11.08 (http://www.e-wie-einfach.de/pr…gas/downloads/MCT_Gas.pdf) werden nur die 0,24 ct/kWh genannt.
Mein Vater (Vertragsinhaber) hat dann bei E wie einfach nachgefragt: Die 0,24 ct/kWh seien nur für Neukunden gültig. Es steht aber nirgends, dass es damit nach 12 Monaten vorbei ist!
Hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht?
Ich kann dir da nur was zum TyTN II sagen: Der Schiebemechanismus ist bei mir nach einem Jahr noch genauso wie am ersten Tag, sitzt eigentlich alles recht stramm
Bin mir aber auch noch nicht sicher, ob und welchen Nachfolger ist kaufen soll... insofern gehts mir da so wie dir ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mobile-media
Na Super :flop: Und das bei dem tollen Business Gerät... aber wenn wundert es die wollen ja auch Ihr Exchange verkaufen...
Weißt du zufällig wie das Programm heißt? Und ist es nur ein Zusatz oder ein komplett anderes Programm?
Da verweise ich mal auf diesen Thread:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=332805
Wie dort beschrieben, gibt es beides, sowohl ein komplett eigenes Programm als auch eines das die Mails in Pocket Outlook schiebt.
Ich kram den Thread nochmal, hoffentlich zum letzen Mal hervor. Wie bereits geschrieben kam am 24.9. die Mahnung. Wieder habe ich mehrmals bei dem Laden angerufen, zuletzt am 2.10. Da hieß es dann wieder mal, man werde sich bei mir melden.
Bis zum 4.11. hat es dann gedauert, bis ich eine E-Mail vom Mundo-Kundenservice bekam. Man entschuldigte sich für die Mahnung, ich solle sie als gegenstandslos betrachten.
Ich schrieb zurück, dass ich bereits seit fast einem Jahr versuche, entweder die Versandkosten zurück zu erhalten oder die Ware kostenneutral zurückzugeben. Ich fügte auch noch den bisherigen Schriftverkehr dazu bei.
Am 11.11. antwortet man mir dann sogar mit einer Entschuldigung. Außerdem bat man mich, die Bankverbindung zu übermitteln, damit ich die Portokosten erstattet bekomme.
Wie durch ein Wunder hatte ich heute doch tatsächlich die Versandkostenerstattung auf dem Konto! Damit haben sie es doch tatsächlich geschaft, in weniger als einem Jahr die Angelegenheit zu lösen :eek:
Was die Firma immer noch macht, ist eine 0900-Nummer in E-Mails anzupreisen ohne auf die Kosten hinzuweisen. Ob das die Bundesnetzagentur auch so lustig findet?
Wenn man das K850i zu Grunde legt ja
Bei VF dürfte aber das C902 günstiger sein
29,90 für das Handy -> 1,25 EUR/Monat
29,95/Monat GG
Und 100 EUR Payback
Gibt dann 27,03€/Monat
Vodafone direkt müsste sich auch noch mit Payback kombinieren lassen, dann gibt es 10.000 Punkte -> 100€
WM kann das nicht, es gibt nur Zusatzsoftware mit der IMAP-IDLE genutzt werden kann.
Ich finde das ganze auch äußerst besch...
Martin
Die Strecke ist gesondert zu bezahlen, bis Köln ist der NOrmalpreis auch deutlich höher. Du hast hier ein Sonderangebot gebucht, das sowieso nur in den gebuchten Zügen gültig ist.