-
Biete ein neues C902 von T-Mobile, es ist originalverpackt, habe es nur mal kurz eingeschaltet. Displayschutzfolie ist noch drauf.
Lieferung inkl. sämtlichem Originalzubehör (USB-Kabel, Stereo-Headset, 1 GB Memory Stick Micro, Anleitungen, Akku, Ladegerät).
Eine Rechnung (von T-Mobile) vom 07.10.08 gibt es ebenfalls dazu als Eigentumsnachweis/Garantieanspruch.
Festpreis 240 EUR inkl. versichertem Versand (DPD), DHL gegen Aufpreis möglich
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Ich hab hier in NDS (genauer gesagt: Osnabrück) auch welche von den Frühstückscoupons erhalten bei meinem letzten McD-Besuch vor drei Tagen. Kann also nicht nur bayernweit gelten... 
Die Frühstücksaktion scheint was anderes zu sein, bei den Coupons die ich gepostet habe, gibts nämlich kein einziges Frühstücksprodukt 
-
Ist wohl eine bayernweite Aktion. Coupons gibt es z.B. auf http://www.mcdonalds-regensbur…bstzeit-geniesserzeit.pdf
-
Und unbegrenzt lange heißt bei Tropical Islands wohl wirklich unbegrenzt, weil sie 24 h am Tag geöffnet haben.
Was ich bei denen allerdings sensationell billig finde, ist die Jahreskarte welche für Erwachsene gerade mal 199 Euro kosten soll :o
Für ein ganz normales Stadtbad (Regensburg -> westbad.de) zahlt man hier 350 Euro
-
Das Problem dürfte hier ja die hohe Spannung sein die von 6 Zellen ausgeht, zum Betrieb der LED braucht man aber höchstens 3 Zellen. Also muss man den Rest ja per Widerstand verbraten oder aufwändig per Elektronik (Chopper-Steuerung) reduzieren.
Ich habe mir deshalb bei der letzen Amazon die 3D-LED besorgt und nun auch eine 6D übrig...
-
Das dürfte allerdings auch daran liegen, dass z.B. die Anrufliste beim Handy auf dem Gerät selbst und beim DECT-Telefon auf der Basisstation gespeichert ist. Bis sich jetzt die Funkverbindung aufbaut und Daten übertragen werden kann es eben dauern...
-
Zitat
Original geschrieben von lexo321
Ich will aber später zur Polizei oder zum Zoll könnten die da dann sagen sie haben aber den Kriegsdienst verweigert wegen den Waffen?
Wenn du dich dazu entscheiden würdest, gleich zur Polizei zu gehen, könntest du dir den Wehrdienst (oder eben ersatzweise Zivildienst) komplett sparen.
--> §42 bzw. 42a WPflG
http://bundesrecht.juris.de/wehrpflg/__42.html
-
MultiSIM gibt es für Xtra nicht, nur für Laufzeitverträge
-
Offiziell kann man nur zu einem APN eine Verbindung gleichzeitig aufbauen. In Realität kann man auch mit mehreren MultiSIM zu einem APN eine Verbindung haben. Beide werden auf das Inklusivvolumen des web'n'walk angerechnet. Gleichzeitig telefoniert habe ich noch nicht, das soll aber hochoffiziell funktionieren. Abrechnung auch entsprechend, wenn man Flatrate hat auch gratis.
-
Er hat es zumindest an verschiedenen Orten in München ausprobiert und auch zu verschiedenen Zeiten. Oder ist o2 einfach rund um die Uhr überlastet?