Kann man die Callnow vielleicht einlösen, wenn man mit dem Datentarif den APN event.vodafone.de benutzt?
Ich habe das neulich mit einer Call-Ya gemacht und auf der Startseite gab es dann die Option zum Aufladen von Guthaben mit Call-Now-Einlösung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann man die Callnow vielleicht einlösen, wenn man mit dem Datentarif den APN event.vodafone.de benutzt?
Ich habe das neulich mit einer Call-Ya gemacht und auf der Startseite gab es dann die Option zum Aufladen von Guthaben mit Call-Now-Einlösung.
Bei einem Softwareupdate gehen alle Aufzeichnungen verloren? :o
Das ist ja hart! Sowas kenne ich von meinem Topfield DVB-S Receiver nicht...
wie gamez4all schon sagte, I und III können mittlerweile 7,2 MBit/s, der I hat aber immer noch kein HSUPA. Wird er wohl auch nie bekommen.
Klötzchen hast du nicht, aber Flächen die eigentliche feine Farbabstufungen haben sollten, können als eine einfarbige Fläche erscheinen. Gerade Sequenzen mit viel Bewegung kann man das schon deutlich sehen. Wobei ich nicht weiß, wie Unitymedia bei DVB-C überträgt. Mit Satellitenempfang bin ich da teilweise vielleicht auch etwas verwöhnt ![]()
In unserem Telekom Shop steht wohl so ein Media Receiver
Vorteil DVB-C: Du kannst einen Receiver nutzen der die Daten unverschlüsselt aufzeichnet, sie auf den PC kopieren und auf DVD brennen.
Nachteil DVB-C: Alles ist grundverschlüsselt, du brauchst ein CI-Modul für den Receiver und für jeden Receiver eine freigeschaltete Smartcard
Nachteil Entertain von T-Home: Der Rekorder zeichnet alles verschlüsselt und mit DRM geschützt auf. Außerdem sind die Datenraten unter aller Sau (2,5 MBit/s zzgl. Audio)
Dafür kannst du aber beliebig viele Geräte zum Fernsehen nutzen, auch den PC
Sidol Backofen&Grill enthält Natriumhydroxid, allerdings nur zu < 1%, das reagiert mit Aluminium zu Wasserstoff und Aluminaten. Das elementare Alu ist also weg. Der Reiniger enthält außerdem noch deutliche Mengen von 2-aminoethanol, auch das greift unedle Metalle wie Alu an.
Über das Sicherheitsdatenblatt kommst du an die wesentlichen Bestandteile von Sidol Backofen&Grill: https://www.sdb.henkel.de/sect…7&language=DE&newwin=true
Falls der Link nicht funktioniert, verwende diese Seite und suche da nach dem Produkt: https://www.sdb.henkel.de/sect…uage=DE&system=§ion=W
Kabel Deutschland hat keine WLAN-Modems. Du kannst nur einen WLAN-Router dahinterhängen.
Wobei dieses Angebot hier meiner Meinung nach nicht so der Brüller ist
So wie ich die Payback-Website verstehe gelten die 25 Euro nur beim Einsatz des auszudruckenden Gutscheins in den Filialen. Auf der Seite für den Onlineshop (http://www.payback.de/pb/conrad_shop/index.html) finde ich keinen Hinweis auf einen Mindestbestellwert.
Evtl. für manchen interessant: Ein "Vodafone Mobiltelefon 125" inkl. Call-Ya mit 5 EUR Startguthaben für 4,90. Artikelnummer 768989-TU, gültig bis 3.9.
Man könnte ja auch eine LED für 7 ct nehmen und das ganze noch mit Payback kombinieren, dann hätte man noch 4,93 EUR verdient.
Das ist bei Kabel Deutschland genauso wie bei Primacom...