-
Die Zugangsdaten kommen dann natürlich in den PC der die Verbindung aufbauen soll. Das muss ja dann ein PC machen wenn du keinen Router haben willst...
Ich glaube, ich bin nicht der einzige der nicht kapiert was du eigentlich vor hast...
Wenn du mit 2 PCs gleichzeitig das Internet nutzen willst, ist ein Router exakt das richtige Gerät dazu.
-
Ich kann dir mittlerweile aus eigener Erfahrung berichten:
Zu meiner Frage konnte mir keiner wirklich Auskunft geben. Die Installationsfirma sagte mir bei der Terminvereinbarung am Telefon, dass ich von denen keine Rechnung bekäme, nur Kabel Deutschland kann mir etwas berechnen. Was nun dabei ist und was nicht konnte man mir nicht sagen. Kabel Deutschland verwies auf die Installationsfirma, nur die könnten das entscheiden...
Beide sagte im Prinzip, dass man unbedingt den Techniker antanzen lassen muss und der entscheidet, wieviel und ob es etwas kostet.
In meinem Fall hatte ich mich dann dafür entschieden die Verkabelung mit Ethernet vorzunehmen und dem Techniker das Equipment direkt neben bem Hausübergabepunkt montieren zu lassen. Beim Technikerbesuch fragte ich dann nach, ob mein Installationsaufwand (ca. 25 m Kabel, 3 Betonwände) inklusive gewesen wäre. Antwort: Nein
Man könne nur einen Antrag auf Mehraufwand stelle, der wird dann an Kabel Deutschland geschickt und die entscheiden ob sie das bezahlen oder nicht.
-
Die HAFAS Regio Ausgaben enthalten auch Busverbindugen. Sie sind für den Pocket PC aber nur für wenige (< 10) Städte verfügbar.
-
Auf meine E-Mails hat man bislang überhaupt nicht reagiert. Für 2 Wochen hatte ich mal angerufen, man versprach mit einen Rücksendeschein zu schicken. Kam nicht. Vor 3 Tagen wieder angerufen, immer noch nichts da. Saftladen!
Vielleicht sollte ich das Zeug persönlich vorbeibringen...
-
Wo soll da jetzt ein Haftpflichtfall vorliegen, wenn man sein Eigentum zerstört?
-
Scheint Glückssache zu sein, ob die den Tarifwechsel vorzeitig machen oder nicht.
Bei mir wurde es mit Verweis auf die 6 Monate abgelehnt...
-
Fast, in allen teilnehmenden Restaurants
Mir ist bislang aber keines untergekommen in dem sie nicht gültig gewesen wären.
-
Da muss ich dir zustimmen, auch wenn ich bei weitem nicht so viel esse und mit einem Sparmenü durchaus satt bin.
Wenn ich in unsere Kantine gehe und nicht gerade das Stammessen (gibt nur ein Gericht am Tag) zahle ich schon 4,45 für das Hauptgericht und 0,90 für das Getränk und liege damit schon über dem Menü von Mc Donalds
Für eine Gastronomie - auch wenn bei McD Selbstbedienung herrst - ist dieses Fast Food Restaurant doch ziemlich günstig. Wird von Burgerking allerdings oft noch geschlagen.
-
Das Patchfeld ist kein aktives Bauteil, es legt nur das Kabel auf die RJ45-Anschlüsse. In deinem Fall brauchst du also auch einen min. 8-Port Switch
-
Warum sollte man bei einer Base-Flatrate keine Sprachdienste nutzen dürfen? Gerade dafür ist das Produkt doch da!