Nein, bei Business Smart ist sie z.B. kostenpflichtig
Beiträge von Martin Reicher
-
-
Nein, BahnCard-Rabatte werden nur auf den Normalpreis und Sparpreise gewährt. Bei der BC 50 nur auf den Normalpreis.
Keine Rabatte auf ZeitkartenDie comcirect-Aktion gibt es immer noch
-
Auch wenn ich nicht ganz nachvollziehen kann, warum du dieses Thema mit dieser Aussage wieder aufgreifst: Ich glaube, das verwechselst du jetzt mit der Jugend BahnCard 25, sie gilt in der 1. und 2. Kl., kostet 10 Euro und gilt vom 7. bis zum 19. Lebensjahr, die Laufzeit ist also nicht auf ein Jahr beschränkt. Studenten/Schüler über 19 Jahren können die Jugend BahnCard 25 nicht erweben und müssen die normale BC 25 für 55 EUR mit einer Gültigkeit von einem Jahr kaufen.
-
Evtl. wäre auch die Cash Back Card der Citibank was, die kostet zwar 25 EUR im Jahr, bei deinem Jahresumsatz bekommst du aber von allem was du mit der Karte bezahlst 1,5 % gutgeschrieben.
Kostenlos ist die Happydigits Mastercard, da kommt man über die Digits auf 0,5% Cashback.
-
-
Das geht prinzipell schon. Wenn es hinter Glas sein soll, dann darf dieses allerdings nicht mit einer metallenen Wärmeschutzschicht versehen sein. Außerdem sollte man dann schon eine etwas größere Antenne verwenden, mit 60 cm soll es angeblich gehen. 35 cm hinter Glas halte ich für aussichtslos, das geht ja schon außen nur bei gutem Wetter...
-
Die HotSpots werden von T-Mobile betrieben, nicht von der DB AG.
Die Repeatertechnik wurde durch die DB schon zu Zeiten angeboten als nicht jeder ein Handy hatte, geschweigt denn an UMTS gedacht wurde. UMTS ist sicherlich ein Thema für die DB, so wurde z.B. die NBS Nürnberg-Ingolstadt gleich für UMTS vorgerüstet. Wenn allerdings kein Netzbetreiber seinen Kunden UMTS bieten möchte, wird sich da wenig tun. Oder verlangst du von der Bahn jetzt auch noch, dass sie privaten Mobilfunkunternehmen ein Netz finanziert?
-
Soweit ich das mitbekommen habe wird da der Barcode eingescannt. Bei der Station mit dem Drehteller sind jedoch alle Fächer von oben bis unten offen. Bei der Schrankversion ist je ein Fach jeder Größe geöffnet.
Der Mitarbeiter scannt dann das Paket ein und legt es in ein Fach. Bei der Drehtellerversion muss er dann wohl eingeben in welches Fach das Paket gelegt wurde. Hier wird dann vermutlich der Fehler passieren. Bei mir lief es bis jetzt stets korrekt.
Wenn nach dem Scannen immer nur ein einziges Fach aufgehen würde, wäre die Belieferung einer Drehstellerstation wahrscheinlich 5 Mal langsamer -
Es ist doch völlig üblich in der Branche, dass eine Kopie der Bankkarte mitgeschickt werden muss?!
-
Wie an allen T-Mobile HotSpots (Kreditkarte, T-Mobile-Rechnung, mit T-Home-Zugangsdaten etc)