-
Für 20 Euro bekommst du bei T-Mobile 200 MB mit 3,6 MBit die auch in sehr großen Teilen des Netzes verfügbar sind. Mit 384 kBit/s kostet das nur 15 EUR. Immer dabei sind 3h HotSpot.
Bei o2 geht ja praktisch nirgendwo mehr als 384 kBit/s, da sie HSDPA nur in sehr wenigen Gebieten aktiviert haben.
Die Netzqualität erachte ich bei T-Mobile schon für deutlich höher.
-
Packstationen werden von DPD nicht beliefert. Packstationen sind ein Service von DHL und können mit keinem anderen Paketdienst genutzt werden.
-
Selbstverständlich!
Aber du brauchst deswegen wirklich nicht rumschreien!
-
Ja schon, aber warum bekamen wir dann noch 2 Focus in der Plastikhülle wenn es erst ab Januar weitergehen soll...
-
Was aber wohl auch geht bzw. zumindest praktiziert wird ist, dass man auch von den Ärzten denen man keine Praxisgebühr bezahlt hat, weiter "überwiesen" wird.
Also ich zahle Arzt A meine Praxisgebühr und bekomme einen Überweisungsschein zu B. B kann jetzt wieder Überweisungsscheine zu C ausstellen ohne dass wieder eine erneute Gebühr fällig wird.
-
Dann müsst ihr euch für das Conrad-Geld eben Call-Nows (oder vergleichbares anderer Netzbetreiber) kaufen und die auf den Schubladenvertrag aufbuchen oder verkaufen, damit erhöht sich der Nutzwert deutlich 
-
Warum willst du denn deine Ohren reinigen lassen wenn du überhaupt keine Probleme hast? Mutter Natur hat dein Gehör so gebaut, dass es sich von selbst reinigt, ganz ohne Wattestäbchen...
Es kann nur bei Überproduktion von Ohrenschmalz dazu kommen, dass du plötzlich unter Schwerhörigkeit leidest, wenn du dann zum Arzt gehst und Spülen/Absaugen lässt, ist das Problem sofort behoben.
-
Meine Erfahrungen decken sich genau mit deinen 
Videotelefonie ist für mich eine der sinnlosesten Erfindungen, zumindest in der Qualität... Wenn man da jetzt Videostreams mit mehereren Mbit/s übertragen könnte, sehe das etwas anders aus. Aber um Umrisse erkennen zu können und dann auch noch so extreme Verzögerungen bei der Sprachübertragung in Kauf nehmen muss, zahle ich nicht auch noch dafür...
-
Kannst du dazu vielleicht auch noch einen Link posten? Ich finde bei ebay kein solches Angebot
-