Beiträge von Martin Reicher

Du musst deine bisherige Verkabelung dann ändern...

In die Hauptdose kommt der Splitter, in diesen dann der NTBA (und sonst nichts), an den NTBA schließst du auch das SX455 isdn an.
    Nun klemmst du die Leitungen welche zur zweiten Dose im anderen Zimmer führen an den NTBA an. Die Dose im Nebenraum wird entfernt und durch eine ISDN-Dose ersetzt. Alternativ kannst du den a/b-Wandler evtl. auch direkt anstatt der Dose anklemmen.
    In den a/b-Wandler werden dann Fax und Telefon gesetzt.

Also dein Fax soll die Telefonnummer 1 erhalten und das Telefon die Nummer2? Das geht problemlos, du kannst auch jedem einzelnen Mobilteil eine andere Nummer geben, das stellst du an der Basis des SX455 isdn ein. Du brauchst nur eine ISDN-Basis, an diese kannst du mehrere Mobilteile anschließen.

Ne, die meinen dein Eteleon-Kundenkonto. Die Mobilfunkverträge schließt du aber mit irgendeinem anderen Provider ab an den du dann auch die monatlichen Gebühren abdrücken musst.

Nach Erhalt der Karten musst du von jeder Karte eine SMS mit einem Code an eine bestimmte Nummer schicken, dann erlassen sie die erst die Anschlussgebühr.

Die Gutschrift auf dein Eteleon-Kundenkonto dauert und dann kannst du es erst nach einigen Wochen auf dein Bankkonto überweisen lassen.

Toll... auf der einen Seite steht 1-Monat Mindestlaufzeit wenn die Flat als Option gebucht wird. Wenn ich aber in meiner Kundenbetreuung Online die Flat-Option buchen will heißt es "3 Monate Mindestlaufzeit für die Option"

Fragt sich, auf was man sich verlassen soll, würde eigentlich schon gerne mal das Datennetz von E-Plus testen. Gerade als T-Mobile-Kunde...

Meine Bettys zeigen übrigens seit heute ein massives Minus an Sofameilen an :D

Wenn die ihre Happydigits-Konvertierung nicht schon gestern mittag sondern erst heute gemacht hätten, bräuchte man nun auch nicht noch einen Monat auf seine Punkte zu warten...

Hat eigentlich jemand von euch auch dieses HÖRZU-Abo in der o2-Prämienwelt bestellt? Ich bekam dazu im August einen Brief vom HÖRZU-Abonnentenservice, dass ich ab 23.11. beliefert werde. Irgendwann zwischendurch kam mal ein einziges Heft, ab dem angekündigten Lieferdatum kam gar nichts.

Der HÖRZU-Service reagiert auf E-Mails nicht.

Könnte ja evtl. ähnliches gelaufen sein wie mit dem Focus?!