Na toll... ich habe den Dienst eigentlich meistens nur genutzt um SMS über das Internet mit meiner eigenen Nummer als Absender zu verschicken, das geht ja auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr
Beiträge von Martin Reicher
-
-
Funktioniert bei dir die 0800er zum Guthaben-Abtelefonieren eigentlich noch?
War doch die 0800 100 9382? Bei mir kommt da immer nur ein "Besetzt"... -
Du musst die Betty erstmal aktivieren und sie bis in den Dezember hin angeschlossen lassen. Sie lädt dann das Softwareupdate mit dem sie dann als normale Fernbedienung verwendet werden kann und nicht auf die Betty-Dienste angewiesen ist.
Zitat
Wenn Sie dies wünschen, können Sie die Betty auch nach der Einstellung des Sendebetriebs weiter als Universalfernbedienung nutzen.
Hierfür wird im Dezember ein entsprechendes Update auf Ihre Betty eingespielt. Damit dieses Update geladen werden kann, lassen Sie bitte den Scart-Adapter sowie den TAE- / IP-Adapter bis Ende Dezember 2007 angeschlossen. -
In Bayern hingegen funktioniert das Rauchverbot - da nicht vorhanden - nicht

So dünne Pommes gibt es auch im freien Handel, wenn man sie in der Fritteuse zubereitet schmecken sie praktisch identisch zu denen bei Mc Donalds
-
Man konnte mit Gutscheinen Produkte kaufen, wenn man die Produkte wieder zurückgab, bekam man den vollen Warenwert erstattet...
Haben sie bei einem Freund von mir gemacht der einen Artikel wegen NIchtgefallen wieder zurückgegeben hat
-
Hat das Debitelangebot evtl. SIM-Lock? Da heißt es in der Fußnote: "Sie können die Vodafone Mobile Connect Card Express bei Kündigung des Mobilfunkvertrags mit einer debitel CallYa Prepaid-Karte und WebSessions weiternutzen. Die CallYa Prepaid-Karte ist nicht Bestandteil des Angebotes."
-
Laut FAQ wird vorher aber nochmal am Folgetag versucht, das Paket in Packstation einzuliefern.
-
Mein Nachname ist zwar doch etwas anders, aber vermutlich hast du mich gemeint.
Ich habe jetzt nicht nochmal das erste Posting gelesen sondern nur das wo du sagst, deine Eltern zahlen nicht für den digitalen Kabelanschluss.
Wenn der Kabelanschluss natürlich im Mietpreis enthalten ist, sieht es anders aus. Sorry -
americo:
Dann nehmen deine Eltern Dienstleistungen in KD in Anspruch für die sie nicht bezahlen... das ist Leistungserschleichung -
Auch KD garantiert nicht diese Geschwindigkeiten, wie denn auch?
Ab Montag werden die Geschwindigkeiten übrigens erhöht, im Paket comfort auf 20/1 MBit/s (downstream/upstream) und im Paket Deluxe auf 30/2 MBit/s. Der Preis bleibt gleich