Also in allen mit bekannten BK gibt es Mikrowellengeräte und die werden auch benutzt. Was die da reinschmeißen weiß ich nicht genau, ich meine aber z.B. schon mal das Fleisch vom Crispy Chicken und auch Long Chicken drin gesehen zu haben. Zuerst wird das Fleisch aber frittiert bzw. Beef gegrillt (den Grill mit offenen Gas-Flammen sieht man auch)
Beiträge von Martin Reicher
-
-
Zitat
Original geschrieben von Twentythree
openvpn ist das StichwortDa brauchst du aber trotzdem einen VPN-Server den du dann erstmal selbst basteln musst.
-
Nun ist übrigens auch Betty Deutschland am sterben:
München, 12. November 2007, Swisscom stellt den Geschäftsbetrieb der Betty TV (Deutschland) AG ein Swisscom hat verschiedene strategische Optionen für Betty TV überprüft und trotz intensiver Bemühungen keine überzeugende Lösung gefunden. Daher wurde entschieden, die Geschäftsaktivitäten von Betty TV (Deutschland) AG bis spätestens Ende Dezember 2007 einzustellen.
Die Kunden sowie die Geschäftspartner von Betty TV werden in den nächsten Tagen genauer informiert. Von der Schliessung sind in Deutschland 70 Mitarbeitende betroffen. Die übrigen TV-Aktivitäten von Swisscom sind von diesem Entscheid nicht tangiert.
Betty ist eine interaktive Fernbedienung, mit der man sich aktiv und live an ausgewählten Sendungen beteiligen kann.
So steht es auf der deutschen Betty-Homepage
-
Das ist ne persönliche Entscheidung...
Wie schon gesagt wurde ist die 400D winzig klein, schon aus dem Grund würde ich sie nicht haben wollen. Die kleine Größe kann man allerdings mit einem extra Batteriegriff deutlich erhöhen und so auch an die Akkukapazität einer Nikon kommen (Nikon hat etwa doppelt soviel Kapazität an Bord wie Canon). Außerdem hat sie kein LCD mehr, man muss alles über den TFT-Monitor machen der immerhin dank Sensoren automatisch ausgeht wenn man die Kamera ans Auge führt.
Wobei ich zur Zeit wohl, sollte ich in die DSLR neu einsteigen, Canon nehmen würde, da bekommt man aktuell mehr für's Geld. Früher, als die D70 und die 300D aktuell waren, lag die Nikon meiner Ansicht nach vorne. 6 Megapixel der D70 sind für heutige Verhältnisse doch etwas wenig geworden, mehr hat bei Nikon erst die D80 und die ist deutlich teuerer als die 400D
-
Man kann doch auch einfach seine Rufnummer zu Sipgate portieren...
-
Anstatt einer Jahreskarte würde ich hier gleich über eine Mobility BahnCard 100 nachdenken, mit 3.400 Euro kostet sie nur rund 400 Euro mehr als die Jahreskarte. Du kannst mit der Mobility BahnCard 100 aber mit der Bahn bundesweit fahren und profitierst vom City-Ticket und kannst in Stuttgart und Mannheim, sowie in über 100 weiteren Städten auch kostenlos den Nahverkehr (Bus, Tram, U-Bahn etc) nutzen.
-
Kostet nichts, da es ein Gespräch ins nationale Festnetz ist
-
Das Angebot heißt Gruppe&Spar, buchbar ab 6 Personen. Die maximale Rabattstufe liegt bei 70%. Das Angebot ist kontigentiert und es besteht Zugbindung, bei Gruppe&Spar 70 muss mindestens 14 Tage vorher gebucht werden. Im Fernverkehr ist eine Reservierung obligatorisch, diese kostet 21 EUR pro Fahrtrichtung
-
Ich suche für einen Freund ein K800i mit Max Friends, ob "mit Handy" oder ohne ist egal, je nachdem was eben letztendlich billiger ist.
Das Handy soll nicht gebrandet sein und ohne SIM-Lock.
-
für alle teilnehmenden Restaurants in Deutschland, kam bei mir auch als Beilage zu Zeitungen.
Angeblich ist unter http://www.mcdonalds.de ein Download möglich