Chickenburger und kleine Pommes Frites sind zum 1.11. verschwunden...
Beiträge von Martin Reicher
-
-
Worin liegt dein Problem beim Media Player Classic zu spulen oder Vollbildmodus zu nutzen? Bei mir funktioniert das ohne Probleme, du hast doch unten den Zeitbalken und kannst da beliebig hin und her springen.
-
Zitat
Original geschrieben von arne
... in der Flash-Online Version steht aber "Einzelpreis: 1,99€". Was ne'n Einzelpreis hat muß es ja wohl auch einzeln geben!das stimmt natürlich...
mal ganz blöd: Wo stehen auf der Website denn überhaupt Preise? Abgesehen von dem 1x1 habe ich noch nirgendwo Preisangaben entdecken können
-
den Burger gibt es allerdings wohl nur im Happy Meal...
-
-
Weiß jemand von den Insidern, wie lange die Fischstäbchen des neuen McFischstäbchen frittiert werden?
Offiziell kann man die Iglo-Fischstäbchen ja nicht in der Friteuse zubereiten sondern nur im Backofen oder Pfanne. Ich habe mit der Friteuse schon etwas rumexperimentiert, so richtig perfekt wird das Ergebnis aber nicht.
Wenn man jetzt die Zeit und am besten auch noch Temperatur wüsste, mit der McDonalds die Dinger garen lässt, wäre das natürlich perfekt
-
Was neuerdings sogar funktioniert... ich habe die "Standard"-Tarife gebucht seitdem es sie gibt und es funktionierte bis vor wenigen Tagen immer noch mit 1,8 MBit (mehr können meine Endgeräte nicht)

Meine Karte (w'n'w compact) zeigt normales UMTS durch 2x blau und HSDPA durch 3x blau blinken an. Bei schwachem Signal bleibt es in der Regel bei 2x blinken. Vielleicht liegt es ja auch an schlechtem Empfang?
-
-
Kyocera bietet dir doch eine erweiterte Garantie auf die Komponenten an. Beim FS-2000D (etwa 430 EUR) sind das 3 Jahre bzw. 300.000 Seiten. Wenn da Probleme mit der Druckqualität auftreten taucht Kyocera die entsprechenden Teile (Trommel, Developer oder Process Unit) kostenlos aus.
Auch wenn der Tonerpreis bei diesem aktuellen Geräte nicht mehr ganz so günstig ist wie bei alten Kyos dürfte er trotzdem sehr günstig im Unterhalt sein.
-
Wie man ins Internet kommt ist völlig egal, ich ruf das Datenvolumen mit meinem DSL-Anschluss ab...
Frag doch mal T-Mobile, warum das bei dir nicht funktioniert