Ich geh auf die normale Privatkundenwebsite, dann gebe ich meine Logindaten in den Kasten oben rechts ein, dann kommt eine Seite "Vertragsauswahl" (habe 3 Verträge auf eine Kundennummer). Dort wähle ich den Vertrag aus, auf der nächsten Seite steht in der Mitte "Im Überblick: Mein T-Mobile Services" und ganz links habe ich ein Auswahlmenü mit Vertragsdaten, Rechnung, Kostenkontrolle, Handy, Dienste, Bonusprogramm usw.
Beiträge von Martin Reicher
-
-
Hmm... ich habe selber nen BusinessProfi (Rahmenvertrag), da kann ich problemlos auf "Kostenkontrolle" gehen, meine Daten einsehen etc.
Man kann nur keine Tarifoptionen buchen
Könnte natürlich sein, dass das mit einer reinen Datenkarte nicht geht
-
Du kannst es in der Kostenkontrolle von "Mein T-Mobile" abrufen, T-Online hat damit nichts zu tun.
Der Abruf über "Mein T-Mobile" auf t-mobile.de ist kostenlos, alternativ kannst du auch den Kontoserver unter der Kurzwahl 2000 anrufen, dabei werden allerdings evtl. (je nach Vertrag) Gebühren fällig.Die Verbrauchsanzeige hinkt aber teilweise etwas hinterher, etwa ein Tag Verzögerung sind normal und werden von T-Mobile auch angegeben. Eine Garantie gibt T-Mobile auf die angezeigten Daten ohnehin nicht.
-
sie schreiben eindeutig von 1080i und das ist meiner MEinung nach "Full HD"
-
http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/hdtv/info/: "Video-Encoding MPEG4/AVC - 1080i/25"
Das selbe gilt auch für Sat.1
-
Aua...
du meinst die Schirmung und nicht die Dämpfung. Letztere sollte möglichst gering sein während die Schirmung möglichst groß sein sollte. -
Wieso sollten die Bahnhofsmissionen vom "öffentlichen Bahnhof" verschwunden sein? Die sind sogar im Faltblatt "Ihr Reiseplan" gesonders gekennzeichnet!
-
Wenn du nicht weißt, wo das Nest oder Einflugloch ist, wird es schwierig...
Ansonsten hättest du z.B. mal Blattanex Wespenschaum probieren können. Nur auch hier muss das Flugziel (Nest) eben bekannt sein.
Wespenfallen sollen die Viecher ja anlocken und nicht töten...
-
Ich wurde da nur gefragt ob ich was hätte, als ich Paracetamol gesagt habe, war die Sache gegessen. Schmerzen hatte ich gar keine, außer an der Wunde wenn man entsprechende Bewegungen gemacht hatte oder wenn der Kieferknochen stärker belastet wurde wie z.B. beim Kauen.
Schmerztabletten hatte ich eigentlich nur vorbeugend genommen, aus Angst, dass beim Nachlassen der "Spritze" es plötzlich sehr weh tut. Wahrscheinlich hätte ich auch komplett ohne Schmerzbehandlung auskommen können...Kann mir nicht vorstellen, dass ein Druck auf dem Ohr oder Kopfschmerzen normal sein sollen, vorallem wenn das nach einer Woche auftritt. Ich würde da morgen unbedingt zum Zahnarzt gehen, nicht dass ich da etwas heftig entzündet oder so.
-
Was ich über die Kiste weiß bleibt eigentlich fast alles bestehen, was nicht Innenausstattung ist. Bestehen bleibt natürlich auch die teuere Antriebstechnik.
Angeblich kostet der Umbau eines Zuges 1,3 Mio und ein 423 kostet 5,2 Mio Euro.
Der 423 ist aber vermutlich im Unterhalt deutlich billiger, die BR 420 kann Strom ja nicht zurückspeisen sondern verheizt ihn. Beim 423 ist es gerade bei kurzen Halteabständen die Regel, dass über 50%, eher 60%, zurückgespeist werden können.