-
Eine DSLR und eine Kompaktknipse sind einfach völlig unterschiedliche Modellgruppen.
Die kleinen Dinger erreichen einfach die Möglichkeiten der schnellen Handhabung nicht, Focussieren, Zoomen (das geht da ja nur elektrisch), das dauert alles ewig verglichen mit einer DSLR und guten Objektiven. Auch sind die großen Sensoren der DSLR wesentlich weniger anfällig gegenüber Rauschen, die Bildqualität ist höher (außer natürlich man hängt an seine 1000 Euro DSLR eine 50 EUR Glasscherbe die sich dann Objektiv schimpft)
Zu den Blendenzahlen: Für einen winzigen Sensor wie in der Kompaktknipse lässt sich natürlich ein entsprechend lichtstarkes Objektiv leicht konstruieren, die großen Sensoren der DSLR erfordern auch entsprechend größere Linsen. Weiterer Unterschied: Die Kompaktknipsen fangen oft mit ISO 50 an, wenn man die auf ISO 400 stellt sieht man teilweise schon nichts mehr außer Rauschen. Bei DSLR geht es teilweise erst bei ISO 200 los (z.B. Nikon D70) und man kann mit ISO 800 oder 1600 noch weitgehend rauschfreie Bilder machen.
Ich möchte meine DSLR jedenfalls nicht mehr missen. Ich bin flexibel weil ich unterschiedliche Objektive nutzen kann, sie reagiert extrem schnell und lässt sich schon anhand ihrer Größe hervorragend halten und bedienen.
-
Da steht, wie von mir geschrieben, es muss innerhalb von vier Wochen angeschlossen werden. Was passiert wenn man es nach dem Erstanschluss länger als 4 Wochen nicht verwendet wird dort nicht erwähnt.
-
WO steht das? Ich finde da nur den Hinweis, dass man Betty innerhalb von 4 Wochen nach Erhalt anschließen muss. Also einmal anschließen, dann wieder abstecken, fertig.
Bei den "verlosten" Bettys stand in dem Brief auch sowas in der Art, dass man es bei Nichtnutzung innerhalb von 4 Wochen zurückschicken soll
-
Dafür kriegst du ja 3 Euro Rabatt wenn du als Verwendungszweck nur deinen Vor- und Zunamen einträgst :confused:
-
Oder der Repeater war kaputt, das passiert vorallem in ICE 1 meiner Erfahrung nach immer öfters 
-
Die Intrain-Repeater helfen sehr viel für die Kanäle die sie verstärken...
-
Nach meinen Feststellungen bei T-Mobile ist man zwar im Idle-Mode und bei Datenübertragungen im UMTS-Netz eingebucht. Sobald man aber ein Gespräch beginnt wechselt das Handy ins GSM-Netz.
So einfach ist das Telefonieren über UMTS zumindes bei T-Mobile also nicht 
-
Oder auch nicht, bei ebay ist die 9900 für 90 Euro zu haben, nicht teuerer als die 9500.
-
Wer die 9500 schon als Schnickschnack bezeichnet sollte sich einmal die 9900 zu Gemüte führen...
http://www.news-up.de/356664_H…rste-noch-das-Funken.html
Auf der US-Amerikanischen Oral-B-Homepage gibt es auch schon Infos dazu:
http://www.oral-b.com/us/products/power/triumphsmartguide/
-
Also 12 Tage halte ich für maßlos übertrieben, ich habe zwei Handstücke von der 7000er Serie, ich benutze die Bürste alleine, 2x täglich und bis die empfohlene Putzzeit abgelaufen ist, ich lade die Handstücke mindestens einmal pro Woche auf.
Mag sein, dass eine neue Bürste eine Woche schafft, aber 12 Tage ist meiner Meinung nach Utopie