Das ist dann schon mal ein anderer Armbandtyp als den welchen ich habe. Also vergiss meine Tipps ![]()
Beiträge von Martin Reicher
-
-
Ich habe ne G-Shock mit Edelstahlarmband. Die Pfeile zeigen auf die Armbandinnenseite, du musst mit einem spitzen Gegenstand (z.B. kleiner Schraubendreher) die Federstifte zurückschieben, dann kannst du einzelne Glieder entfernen.
-
Wie sucht denn Ipsos seine Leute für das Online Panel aus?
Anmelden kann man sich da ja anscheinend nicht.Ich hatte mal eine Ipsos-Umfrage in der DB Lounge mitgemacht. Da musste man fragen zur HotSpot-Nutzung beantworten. Wenn man denen erlaubte eine E-Mail für eine Nach-Umfrage schicken zu dürfen bekam man einen 10h-HotSpot-Gutschein.
-
Laut Definition ist eine Großstadt aber eine solche wenn sie > 100.000 Einwohner hat

Hier gibt es neben Arcor auch noch M-Net und R-KomIch bleib aber lieber bei Arcor, bei T-Com würde ich garantiert keine 6 MBit mehr kriegen mit meinen 32 dB Dämpfung. Und wer jahrelang die Kunden abgezockt hat muss heute mein Geld auch nicht mehr haben...
-
Großstadtbonus, netter Name...
Ich wohne in einer Großstadt, kriege den aber laut der Seite nicht! -
Wenn sich Martyn schon von Cola-Sirup ernähren will bestellt er doch mindestens 10 Packungen, da wird der Versand bestimmt billiger

-
Für 7,95€/l gibt es ihn gerade auch...
Da kauf ich aber lieber fertiges Coca-Cola, das kostet im Angebot nur um 55-60 ct/l
In den großen Anlagen wie z.B. bei McDonald's ist das Mischungsverhältnis aber garantiert nicht 1:5,5 sondern wesentlich kleiner.
-
Es gibt zum Einstellen der Anlagen auch so Spezial-Messbecher mit zwei Kammern die Sirup und Wasser getrennt abzapfen. Man kann dann kontrollieren ob das Mischungsverhältnis stimmt.
-
Wenn das anfangs so in der Leistungsbeschreibung stand wie es Old Europa angegeben hat, dann sicherlich.
Vorausgesetzt du hast seither natürlich keine AGB/Leistungsänderung akzeptiert. -
Die werden sich hüten das zu verkaufen. Für Schankanlagen gibt es Regeln zur Überprüfung der Wasserqualität, Filteranlagen etc. um die Qualität der Produkte sicher zu stellen.
Und nun kommst du, sprudelst dir dein Wasser und willst Coca-Cola herstellen, jetzt passt z.B. dein Wasser nicht, oder du dosierst falsch, stellst fest "Coca-Cola schmeckt aber schlecht!" und kaufst es nicht mehr. Genau davor haben die Konzerne Angst