-
Es gibt doch (zumindest bei Siemens) keine "analogen" oder "ISDN"-Mobilteile. Dafür ist rein die Basis entscheidend.
An einer DECT-Basis wie das W900V eine ist, müssten zumindest alle GAP-kompatiblen Mobilteile funktionieren. Das W900V kann doch zumindest GAP, oder?
-
Das Problem liegt darin:
Klassische Satellitenempfangstechnik braucht zwingend eine Sternverkabelung, also von einem Multiswitch eine eigene Leitung zu jedem Empfänger.
Bei Kabelanschlüssen ist das nicht so, da kann man problemlos durchgehende Leitungen legen und daran mehrere Dosen anschließen.
Wenn du jetzt Verkabelung nach Version B hast kannst du keine klassische Satellitenempfangstechnik nutzen, wohl aber diesen Einkabelschmarrn. Und deswegen gibt es das eigentlich. Die Komponenten sind natürlich teuer, dafür erspart man sich dann im Extremfall das Aufreißen sämtlicher Wände mit Verkabelung
-
Wenn man sich die Call-Now Codes bei http://www.billigerladen.de beschafft kriegt man ja quasi schon 4% Rabatt 
-
D-Box 2 können massive Probleme haben. So reagieren die Dinger teilweise extremst empfindlich auf abweichende Oszillator-Frequenzen (Toleranzen) der LNB und mögen dann z.B. keinen Sendersuchlauf sinnvoll absolvieren. Ich habe so ne sch... Nokia-Kiste mit diesen Krankheiten
Bei Einkabelsystemen kann natürlich alles passieren, so nen Schrott hat man auch nicht. Ist was für allerhöchste Verkabelungsnotfälle
-
digital natürlich. Wer schaut heute schon noch analog

-
wieso sollte es? Es wäre überhaupt kein PRoblem irgendeinen Transponder bzw Kanäle davon zu verschlüsseln.
Es liegt am DECT-Problem
-
Was willst du uns damit sagen? Dass du um 19:45 ein Paket zugestellt bekommen hast?
Ja, das ist normal bei Hermes! Die arbeiten tagsüber irgendwas anderers und so müssen sie halt abends ihre Pakete ausfahren...
Sieh es positiv: So bist du wenigstens zu Hause 
-
Bei mir geht das an dieser Packstation eigentlich nie, selbst wenn ich das Label auf dem Trägerpapier lasse, einscannen will und danach auf das Paket klebe.
An einer anderen Packstation (die ich aber nur sehr selten nutze) ist mir das noch nie passiert.
-
Wie erkennt man denn Siemens-Packstationen? 
Habt ihr eigentlich auch hin und wieder das Problem, dass ihr einen Strichcode einscannen wollt aber die Packstation den nicht annimmt? Ich muss dann teilweise 5 Mal die Prozedur abbrechen und wieder starten bis es endlich geht. DHL reagiert auf E-Mail-Anfragen dazu natürlich nicht.
-
HBCI-Chipkarte dürfte derzeit das sicherste Verfahren sein, das auch noch ohne nervige TAN auskommt. Karte+PIN reicht.
Ideal wäre dann noch die vollständige Unterstützung eines Klasse 3 KArtenlesers (mit Display und Tastatur). Hier könnten dann bei Transaktionen die Daten sicher angezeigt werden und per PIN-Eingabe bestätigt werden. Der Vorgang würde dann im (sicheren) Kartenleser ablaufen, ich kenne aber derzeit keine Software die das auch voll unterstützen würde.